Guck mal hier:
Da kannst du direkt fragen. Antwort kommt auch schnell. (Bei mir jedenfalls :-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck mal hier:
Da kannst du direkt fragen. Antwort kommt auch schnell. (Bei mir jedenfalls :-))
Danke Bülo78
Aber Mutlicard/Twincard wäre möglich?
Wäre praktisch, dann müsste man die SIM nicht wechseln, wenn der Partner die Karte auch mal unterwegs nutzen möchte. Mir ist klar, dass bei Vodafone zeitgleiches surfen nicht funktioniert.
(Problem habe ich bei meinen beiden Iphones (Twincard), da muss ich bei einem immer die Datenverbindung unterbrechen um mit dem anderen vernünftig surfen zu können.)
Kann man bei diesem Tarif eine Surf Option für die EU dazu buchen?
Re: Update mit SoHo Rabatt und Junge Leute Rabatt ab 25,49€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Apple ipad mini 3 ab 1€ Zuzahlung
Mir wird die Seite leider nicht angezeigt. Was kostet das Ipad 3 mini in der 64Gb Version? Farbe egal.
Diese Woche gibt es bei Penny 20% auf alle iTunes Karten.
In Kiel scheint das Vodafone Netz tot zu sein. Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin kein Netz. Telekom funktioniert dagegen.
Ich habe auch das neue Moto G.
Den Vorgänger habe ich auch. Für mich Top Geräte für einen Top Preis.
Allerdings bin ich zu blöd die Kamera zu wechseln. Wenn ich auf das Kamera APP drücke, dann wählt das Moto die Frontkamera. Und ich habe noch nicht gefunden wie ich das umstellen. Habt ihr einen Tip?
Bei mir funktioniert Voip leider nicht.
Moin,
Abwicklung hat super geklappt, vielen Dank! :top:
Der Netzstecker (für IPhone 5 EU), den ihr beigelegt habt, hat leider nach nicht mal 2 Minuten einen Kurzschluss verursacht und ist fast in Rauch aufgegangen. :eek:
Eventuell ist eure Charge nicht ok?! Nur mal so als Hinweis.
Stimmt etwas nicht mit eurer Homepage? Ich versuche schon die ganze Zeit in meinem Konto die korrekte Adresse zu hinterlegen, aber es wird nicht gespeichert.
So kann ich darunter auch nicht bestellen, weil das System die Änderungen nicht übernimmt und immer die alte Adresse hinterlegt.