-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
@ Vesat - wie schaut es offiziell jetzt aus. Ein Freund von mir möchte K810i rechnerisch kostenlos bestellen.
Ist das Angebot mit debitel (t-mobile) für jeden möglich ?
Gibt es spezielle Dinge bei debitel zu beachten - wie z.B. irgendwelche Zusatzoptionen ?
mfg
pua-style
Alles anzeigen
genau das gleiche hab ich auch vor!
aber eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben
entschuldigt bitte meine skepsis, aber ich trau dem ganzen noch nicht so ganz, obwohl ichs echt gerne würde. kann mir vielleicht jemand erklären, wie das ganze funktioniert bzw. wie es möglich ist, dass alle daran gewinn machen? denn es hat ja niemand etwas zu verschenken!
wäre für antworten sehr dankbar!
-
die durch den vertrag entstehenden kosten werden aber nicht erstattet, richtig? also die grundgebühr
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Ja, das sagte ich schon, nokia maps ist kostenlos solange man keine Sprachführung also kein echtes Routing braucht, das kostet extra. Aber um zu gucken wo man ist und wie man von A nach B kommen kann reicht auch die kostenlose variante. Nur von A nach B führen tut sie einen nicht.
naja eigentlich tut sie es ja schon, nur nicht stimmlich
wenn man zu zweit fährt spielt das aber ja keine rolle. nur könnte man dann auch ne echte karte nehmen, wenn man eine hat
enthält nokia maps auch informationen über restaurants in der nähe usw.?
-
Zitat
Mit den leistungsstarken Navigationsfunktionen von Nokia Maps werden Sie auf dem kürzesten oder schnellsten Weg von A nach B geleitet – mit sprachgestützten Richtungsanweisungen und 3D-Kartenansichten. Bei der Navigation handelt es sich um einen zusätzlichen Dienst, der vor der Nutzung erworben werden muss und für bestimmte Regionen und Zeiträume gültig ist.
diese informationen hab ich von nokia.de
dass google maps keine navigation unterstützt, wundert mich sehr.
die kosten, die bei AGPS entstehen, sind also nur einmal beim starten der navigation fällig? nämlich um den eigenen standort schneller zu bestimmen, richtig?
-
das hier steht im wikipedia-artikel "nokia"
"Das mitgelieferte Datenmaterial läßt sich kostenlos für eine Routenplanung nutzen. Die Nutzung als stimmgeführtes Navigationssystem ist wie auch der Reiseführer kostenpflichtig (Einzelnutzungs- oder Laufzeittarif). Alternativ lassen sich Freeware-Lösungen wie zum Beispiel Nav4All oder Google Maps verwenden, die auf den internen GPS-Empfänger zugreifen können. Das Kartenmaterial ist gratis erhältlich."
zwar beim n95, aber das gilt ja auch sicher fürs n82
-
hab mir gerade den wikipedia-artikel zu AGPS durchgelesen
aber navigationssysteme in autos funktionieren doch auch über GPS oder nicht? bei wikipedia steht, dass die standortbestimmung über GPS jedoch 30-60s oder sogar mehrere minuten dauern könnte
das ergibt doch keinen sinn
-
ok gut.
dann formuliere ich mein anliegen anders:
ich möchte internet-transfer übers handy aus kostengründen vermeiden. daher benötige ich eine software, die man aufs handy spielt und von dort nur noch GPS verwendet.
ich dachte, es gäbe da vllt kostenlose lösungen, wie z.b. google maps fürs handy:
http://maps.google.de/mobile/gmm/index.html
gibts da nix kostenloses? wenn nicht, wieviel sollte man für einen routenplaner investieren?
EDIT: was ist denn A-GPS?
-
liege ich falsch, wenn ich sage, dass GPS keine kosten erzeugt?
-
ist das möglich?
ich lese immer nur, dass die nokia-software nur 3 monate kostenfrei zu nutzen ist.
ich würde gerne wissen, ob es ne kostenlose software gibt, die man auf das handy spielen kann. wäre für autofahrten sehr hilfreich!
gibts sowas nich von google maps? bei denen ist doch fast alles gebührenfrei
danke
-
im vertrag bei "gewählter tarif" steht "get75call", soll ich das in get75call DUO ändern?
wenn ich als "netzbetreiber" "t-mobile" wähle, ist dann klar, dass es sich um den debite-tarif handelt?
kann ich bei "tarifoptionen" den eintrag "VB-Checker Deluxe" löschen? ich benötige keine extra-tarife