Beiträge von KiLLeRuNiT

hi!

ich hab ne recht spezielle frage zum w910i. bevor ich mir dieses handy zulege, möchte ich gerne wissen, wie groß die schrift in sms-mitteilungen ist. im testbericht konnte ich dazu leider kein bild finden.
    ich fände es total nett, wenn jemand ein foto von dem w910i mit einer geöffneten sms (die bestenfalls auch noch länger ist, als es der bildschirm auf einmal anzeigen kann) hochladen könnte.
    ist die darstellung der sms genau wie bei einem k800i? bei dem finde ich es schon ziemlich gut!

mfg roman

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wenn wir von vornherein wissen, dass die Karten nicht genutzt werden, werden wir den Antrag nicht schalten (wollen).

Aus dem einfachen Grund, dass wenn sowas öfer auftaucht solche Angebote bei KEINEM Händler mehr möglich sind und man nur noch die Geräte teurer erwerben kann.

Was spricht den dagegen die Mindestumsatz oder die Inklusivleistungen wie 25 SMS zu nutzen? Diese werden eh berechnet...

ok das verstehe ich. wenn ich damit jemandem einen gefallen tue, dann ist das ok! ich will ja auch nicht, dass dieses system zusammenbricht!

aber wenn ich den mindestumsatz nutze, ist die zusammenstellung, wie ich sie oben beschrieben habe möglich, oder nicht?

mit welchen tarifen ist denn das k810i kostenlos?

wäre folgende zusammenstellung möglich?

ich nehme von debitel t-online den tarif direct power+ (2 mal, muss man ja) zusammen mit einem sony ericsson k810i und muss keine zuzahlung leisten, richtig?

die sim-karten werden jedoch nicht von mir genutzt. hat der provider/netzbetreiber dann rechtlich irgendetwas gegen mich in der hand? ich will da 100% sicher gehen. nicht, dass dann da irgendwelche zahlungsforderungen oder sonstiges im nachhinein auf mich zukommen

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Leg Dir ein K850i zu - das hat sowohl den sehr guten Xenon-Blitz als auch eine sehr gute Taschenlampenfunktion...

preisfrage :)

ich glaub auf die taschenlampe verzichte ich dann lieber

hallo,

auf einer internet-seite für handys steht in der kategorie "fotoleuchte" der begriff "strobe"
    was genau hat das zu bedeuten? mich erinnert das ein bisschen an ein stroboskop
    welche unterschiede gibt es zu LED- bzw Xenon-Leuchten?
    und kann ich die leuchte trotzdem als taschenlampe benutzen?

danke

was ist denn ein schubladenvertrag?

ich finde die tatsache nur sehr merkwürdig, dass die provision an die provider so üppig ausfällt, dass es dem kunden ermöglicht werden kann, die kompletten fixkosten zu erstatten und darüber hinaus ihm noch weitere geschenke zu machen

wieso fallen die provisionen so hoch aus?

EDIT: ok habs recherchiert: schubladenvertrag bedeutet, dass ich die SIM-karte in die symbolische "schublade" tue, sie also nicht benutze, sondern nur das handy. wenn du (SoulySorc) schreibst, dass o2 nicht davon ausgeht, dass das jemand tut, meinst du dann, dass es schlimm ist, wenn man es trotzdem macht, oder, dass sie es garnicht erst merken, weil die verträge keine geeigneten konditionen haben, um sie als schubladenvertrag zu benutzen?
    ist es denn etwa nicht ok, wenn ich die karten einfach nicht benutze?