-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kann sich denn niemand an die Radios früher mit Teleskopantenne erinnern? Da war der Empfang auch gestört, wenn man die angegriffen hat.
Willst Du damit sagen, dass das Iphone 4 schon heimlich die LTE Frequenzen der "digitalen Dividende" nutzt?
Nee, mal ehrlich. Das war schon vor 100 Jahren so, und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Wenn man die Antenne berührt, egal bei welchem Empfangsgerät, wird die Empfangsleistung schwächer. Reine Physik.
Leider kennen sich die Apple Ingenieure anscheinend mit Physik nicht mehr aus, dem altmodischen Kram.
Naja, dann verschöner ich mir mal meine Balken mit 4.0.1
-
Nee, die 10 bekomme ich schon so hin. Wie gesagt, dass Wave ist gerade im Freundeskreis unterwegs.
Nur für den Surftrip wird es eng.
-
Theoretisch ist FaceTime auch über UMTS möglich. Dazu müssen die Netzbetreiber aber die IP Telefonie freigeben, da FaceTime auf diesem Protokoll basiert. Das ist bisher nur mit Zusatzoptionen, und damit verbundenen Kosten möglich, und bisher ohne Video. Ob die Datenrate über UMTS ausreicht, ist eine ganz andere Frage.
Zu anderen Handys geht in der Theorie auch, da es sich bei FaceTime um ein offenes Produkt handelt, welches auf bestehenden Protokollen basiert. Andere Hersteller müssen dies nur in ihren Betriebsystemen integrieren.
-
Re: Re: The longest mobile Wave - Hilfe gesucht!
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Mach 2 Bilder und maile mir die, schon hast Du zwei Personen mehr....wenn das geht? Im Exif ist ka keine Seriennummer versteckt <g>
Nein. Das Wave soll ja auch weitergegeben werden in dieser Aktion. Ist also ständig im Freundeskreis unterwegs.
Am WE kommts erstmal zurück, dann kann ich Bilder machen.
Hast PN.
-
Zitat
Original geschrieben von otakuisland
Hast du keine Freunde?
Was soll ich dazu sagen. Mal wieder ein vollkommen sinnloser Post! Wenn wir an den Gardasee wollen, sind wohl ein paar mehr Leute notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Man sollte im LTE Zeitalter auch erwähnen, dass die inkludierten 5GB mit nur 7,2 Mbit/s gedrosselt werden obgleich Vodafone bereits jetzt höhere Daatenraten schafft.
Dass die Anbieter die Frequenzen ersteigert haben, bedeutet noch nicht, dass die Netze aufgebaut sind.
Der Aufbau der LTE Netze wird erst beginnen, somit kann dir noch kein Anbieter LTE zur Verfügung stellen.
-
Moin,
bis zum 14.08. hat Vodafone ein neues Angebot für alle Internetnutzer:
Die MobileConnect Flat SimOnly für 19,95€, mit USB Stick für 24,95€.
Hiermit unterbieten sie alle anderen Anbieter im Preis, und das im besten UMTS Netz. Das Gute ist, dass die Aktion diesmal nicht auf eine Stadt begrenzt ist.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Hier mal der Link: http://www.vodafone.de/privat/…rivat:f_1:180000:180001:2
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
Ein Frage, wäre es eigentlich möglich wenn man die 1GB verbraucht hat und auf den APN's Web und Wap gedrosselt wird, noch die 500MB von der Blackberry APN zu nutzen?
Das geht leider nur mit dem BlackBerry, da das Volumen über den BIS Server läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von propag
Hi, das ist ja mal interessant ohne ins Ausland zu müssen ans Iphone ohne Lock zu kommen!
Ich hab da einige Fragen, hoffentlich nerven diese nicht, da einige hier sicherlich schneller und bewusster die Fragen beantworten kann als wenn ich jetzt in den AGBs von Vodafone suchen muss!
Also 1. Was für eine Datenflat hat dieser Tarif, ab wann wird gedrosselt oder gesperrt? Und kann man da noch eine zweite fürs Laptop(oderspäter Ipad) bekommen?(ggf. wie hoch sind die Extrakosten)
2. Meint ihr mit dem Studentenrabatt, dieses Tarifs (also 10€ günstiger) kriegt man das Iphone4 immernoch angeboten?
Ist ja wirklich ein sehr angenehmes Angebot oder?
Zu1.: Der Tarif beinhaltet eine Datenflat fürs Handy mit Drosselung ab 1GB und zusätzlich noch 500MB für BlackBerry. Das Volumen ist nur mit dem Handy nutzbar, für die Nutzung mit dem Notebook muss eine zusätzliche Datenoption gebucht werden.
zu2.: Ja
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Du kannst demnach aber auch nur eine nutzen, richtig?
Es handelt sich hierbei um eine Twincard. Vodafone schickt diese jetzt als Standard beim Kartentausch raus seit dem 01.07.
Man sollte also bei jedem Kartentausch automatisch eine MicroSIM dazubekommen.
Und man kann jetzt auch Ultracards zu den Microsims buchen, diese sind allerdings dann normale SIM Karten.
Noch eine kleine Einschränkung zum Ipad:
Das Ipad unterdrückt Telefonanrufe im Mobilfunknetz. Das hat leider den Nachteil, dass momentan bei Nutzung einer Ultracard oder Multisim im iPad auf keiner der Ultracards oder Multisims Anrufe ankommen.
Wer zusätzlich das iPad nutzt, sollte also einen zweiten Vertrag nutzen.