ZitatOriginal geschrieben von kl02
also leute das bild ist ja wohl ein ganz schlechter fake (auf basis des ipad)
Das zweite sieht verdammt nach Ipad aus. Das obere könnte aber (auch von der Größe, 7 Zoll) passen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kl02
also leute das bild ist ja wohl ein ganz schlechter fake (auf basis des ipad)
Das zweite sieht verdammt nach Ipad aus. Das obere könnte aber (auch von der Größe, 7 Zoll) passen.
Montag soll angeblich das BlackTab vorgestellt werden.
7 Zoll, unterwegs online gehen über den BB, WLAN...
Sieht sehr interessant aus.
Quelle: [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,775495/Bericht-Blackberry-Tablet-wird-am-Montag-vorgefuehrt-Update/Notebook-Netbook/News/]PcGames Hardware[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Gibt es was neues zu dem Handy ? weis einer schon was ?
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Na ja ob Apple das hier so lustig finden wird? *lool*
Steve Jobs via Twitter: "Can people please stop jailbreaking the iPhones on display at Apple Stores?"
Hi,
ich hab meinen von dem eBayer coastal_computing mit einem Preisvorschlag von 25Pfund (ca. 31,-€) erstanden. Ohne Box, nur per Mail.
Iphone 4 damit schon einmal getauscht bei Apple, ohne Probleme.
Hallo,
ich habe auch beide Handys genutzt. Da Samsung auf ein brandneues Betriebssystem setzt, ist der Appstore wirklich noch dünn besiedelt. Hier kommen aber täglich eine Menge neue Apps hinzu.
Samsung hat mit dem Wave ein Handy auf die Beine gestellt, was Seinesgleichen sucht.
Top Display, top Touchscreen mit Multitouch, super Kamera mit HD Video, 1GHz Prozessor usw. haben beide.
Es ist schwierig zu sagen, ob das Wave oder das Iphone4 besser ist. Was für das Wave spricht, ist der erweiterbare Speicher, längere Akkulaufzeit, Gewicht und Größe.
Warum ich trotzdem das Iphone als Haupthandy nutze?
Es läuft alles noch ein wenig flüssiger, nicht viel, aber immerhin. Aber wer weiß, was bei Bada mit Updates noch kommt.
Es gibt hier kein Besser oder Schlechter, nur Geschmacksache.
Re: Re: Iphone 4 Frontglas gesprungen
ZitatOriginal geschrieben von ZX81
Daher halte ich auch von diesen Bumpern nicht viel, die gesammte Glasflaeche
wird von diesen ja nicht geschuetzt.
Aber die Ecken werden mit dem Bumper gut geschützt. Und das Glas springt meistens, wenn es auf die Ecke fällt, oder dort einen Stoß bekommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
klingt vielleicht blöd, aber klopfe mal mit den Zähnen gegen die Scheiben... jetzt hört es sich wie Glas an, oder?
Gruß,
StHenker
OK, jetzt ist es Glas. Komisch. :confused:
Was mir auch zu denken gibt: Warum hört sich das Glas, wenn ich mit dem Fingernagel dagegenklopfe, eher nach Kunstoff an?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Schlossmeister, bitte Thread schliessen, Threadzweck erfüllt!
Die 10 reichen aber nicht für die Reise, Zweck nicht erfüllt.