Wie erwähnt suche ich das Xoom 2 in einem Tarif mit maximal €20,- Kosten im Monat.
Am liebsten im T-Mobile Netz. O2 geht auch.
Vodafone hab ich keinen Empfang zu Hause, EPlus/BASE geht nicht.
Danke schonmal für die Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie erwähnt suche ich das Xoom 2 in einem Tarif mit maximal €20,- Kosten im Monat.
Am liebsten im T-Mobile Netz. O2 geht auch.
Vodafone hab ich keinen Empfang zu Hause, EPlus/BASE geht nicht.
Danke schonmal für die Angebote.
Ups, wusste ich garnicht. War einige Zeit aus dem Handyalltag verschwunden, und dachte, dass wäre ein Hammer Angebot.
Asche auf mein Haupt.
Hallo TT-Gemeinde,
bin gerade auf folgendes Angebot gestossen, sind jetzt noch 685 verfügbar.
Wollte euch dies nicht vorenthalten.
ZitatAlles anzeigenFlat M im O2-Netz
Grundpreis und Leistungen (mtl.)
Monatlicher Grundpreis1) 1,99 € Paketpreis ab dem 25. Monat 24,95 €
Inklusiv-Leistungen
Telefonie Flat ins dt. Festnetz inklusive Telefonie Flat ins jew. eigene Netz inklusive Mailboxanfrage inklusive
Gespräche (€/Min.)
Ins deutsche Festnetz kostenlos Netzintern/Mailboxabfrage kostenlos Netzextern 0,39 €
SMS-Versand (€/SMS)
Preis pro SMS 0,19 € Preis pro MMS 0,39 €
Allgemeines
Vertragslaufzeit 24 Monate Anschlusspreis (einmalig) sparen 29,90 € Taktung 60/60
1) Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrages im Tarif Flat M mit Online-Rechnung, 24 Monate Mindestlaufzeit, Anschlusspreis € 29,90. Bei Onlinebestellung wird der Anschlusspreis erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte sendet. Der mtl. Paketpreis inkl. Festnetz Flat und Netzintern Flat beträgt € 24,95 und wird in den ersten 24 Monaten um € 22,96 auf € 1,99 reduziert. Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz, ins jew. eigene Netz sowie Mailboxabfrage sind inklusive, in andere dt. Mobilfunknetze fallen Kosten in Höhe von € 0,39/Min. an. SMS kosten ab 0,19 Cent / pro SMS.
Ihre Ersparnis von 586,89€ setzt sich wie folgt zusammen: 551,04 + 29,90€ Anschlusspreiserstattung + 5,95€ Versandkostenbefreiung.
Das Angebot gibts hier: Crash
Push, auch Versand moeglich.
Noch da.
Hallo,
tausche mein Galaxy Tab vom 07.01.2011 inklusive original Tasche, original Dock, original KFZ Kabel und Rechnung gegen ein Ipad 32 oder 64.
Gerät und Zubehör sind absolut neuwertig. Brandingfrei.
Gerne bin ich für eine persönliche Übergabe bereit, allerdings nur zwischen Marburg und Kassel.
OK, vielleicht doch:
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Apple, Inc. nicht mehr verfügbar."
Ja, es rennt auf dem Magic ohne Ende.
Leider kein Flash oder Live Wallpaper, aber sonst ein schnelles Froyo auf dem "Rentner"
Hätte mir vorher jemand erzählt, dass das Magic vor dem Milestone Froyo erhält, den hätte ich ausgelacht.
Hast Du mal versucht, Dein Nokia Bluetooth Headset mit dem Desire zu koppeln?
Dann hätte sich diese Frage wohl erledigt!
Edit: Denkfehler!!!