Ach verdammt.. Info PN geschrieben, aber zu spät wieder reingesschaut
Beiträge von BeneS
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Also meiner wurde nicht bei der Schufa eingetragen. Denke mal wird er auch nicht.Anscheind tragen immer mehr Firmen die Verträge nicht ein. T-Mobile hat noch nie einen von mir eingetragen....
wo könnt ihr denn eure schufa-daten sehen ?
-
Also das mit AG frei dieser blöde Gutschein gemeint ist, ist eigentlich sehr unseriös, davon abgesehen, dass er beim Stick gar nicht mitgeliefert wird. Naja ich werde jetzt mal schauen, ob ich jemanden kenne, der den Gutschein gebrauchen kann, ansonsten werde ich wohl zurücktreten. Sind nicht so die tollen Methoden
-
Ja ich habe das mit der AG auch als Antwort erhalten, und darauf hin jetzt mal eine Mail geschrieben, wie das mit dem AG frei Logo auf der rechten Seite zusammen passt. Bin mal auf die Antwort gespannt...
-
ich hab zugeschlagen, und werde das morgen abklären.. rechts in dem bild steht groß, dass die AG frei ist.. entweder das geht dann so, oder sie können ihren krams behalten
-
ist doch frei, die AG.. laut auktion...
-
das stimmt natürlich...
naja denke ich schlag mal zu, und wenns nicht gut klappt, halt rückgaberecht... -
in den allgemeinen tarifdetails steht die AG allerdings mit drinne...
komisch...
-
oh, dass habe ich gar nicht gesehen.. danke für den hinweis
-
Hey!
Ich habe mal eine Frage, dass Angebot scheint wieder da zu sein, aber diesmal ist die AG nicht frei, oder täusche ich mich?
http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Vielen Dank!