Hmm gar keine Möglichkeiten :-/ ?
Beiträge von BeneS
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe vergessen meinen Vertrag zu kündigen und bin daher auf der Suche nach einem guten Wechselangebot für mein o2 Inklusivpaket.
-möglichst mit Auszahlung, ggf. auch Handy
-wenig Telefonierer, wenig SMS, geringe DatennutzungFreue mich auf Angebote Vielen Dank!
-
Hey Zusammen!
Suche nach einem guten Angebot für eine VVL von IP100 + 150 SMS Tarif in den o2 Blue S Flex Junge Leute ohne Vertragslaufzeit.. gibts da was ?
Am liebsten Auszahlung, aber gerne auch andere Angebote...
-
Ja das wäre noch eine Möglichkeit.. wobei die 50 MB Internet schon lächerlich sind.. aber vielleicht in den o2 Blue S Flex mit Studi Vorteil...
-
Hey Zusammen!
Ich würde gerne von meinem verlängerbaren IP 100 + 100 SMS Tarif in den o2o Vertrag wechseln. Gibt es da Vertragsseitig eine Möglichkeit ?
-
Kurze Frage: Ich habe jetzt gesehen, dass ich in den o2 Blue XS Flex ohne Laufzeit wechseln kann.. heißt das, dass ich wechseln und direkt danach kündigen kann?
-
hmm schade, weil ich halt noch in dem vertrag hänge, und gerne was anderes nehmen würde - hatte halt die kündigung vergessen
-
Hey Zusammen
Kurze Frage... ich habe momentan einen alten IP100 Vertrag (online) und würde aber gerne in den o2o wechseln. Allerdings wird mir die Option bei der Vertragsverlängerung nicht angezeigt. Ist so ein Wechsel grundsätzlich möglich?
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Hey!
Also sehe ich das jetzt richtig.. wenn ich Angebot 3 buche, mit dem Active Data L und dem IP 100... dann muss ich das freie Pack M nicht auf diesen IP100 buchen, sondern kann es auch auf meinen vorhandenen ?
grüße, BeneS
-
Hey!
Gibts die Möglichkeit, den Internet Pack M auf einen anderen Vertrag zu buchen, als den neuen IP 100 ?
Grüße!