Neues zu Jump-Mobilfunk alias Handyticker2007 alias ....
Mir schuldet Jump-Mobilfunk auch noch Geld. Ich habe gleich 3 Base Verträge abgeschlossen weil ich mir gedacht hab ist ja sowiso kostenlos. Er schuldet mir jetzt 3x 25€ anschlussgebühr + 3x3Monate Grundbebühr 30€ = 345 bis zum Monat April. Ich hatte ihn letzen Monaz eine Mail geschrieben, dass ich mein Geld noch nicht habe. Darauf schrieb er zurück und sagte ich soll ihm meine Bank Daten geben. Dies Tat ich. Dann schrieb er zurück:
Sehr geehrter Kunde.
Wie Sie sicher mitbekommen haben hatten wir einige Probleme in der Firma, sodas wir den Zahlungen nicht nachkamen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Das Problem ist nun behoben und wir können ab dem 15.April wieder wie gehabt unseren Zahlungen nachkommen.
Die Monate die im Rückstand sind wird der Betrag natürlich erstattet und als Entschädigung werden wir noch eine Lösung finden und Sie darüber noch in Kenntnis setzen. Da wir tagsüber schwer erreichbar sind bitten wir Sie, wenn Fragen auftreten, erst ab 20 Uhr anzurufen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Jump-Mobilfunk
Hauptstr.27
73540 Heubach
Tel: 07173 9147845
Nachdem er zugesichert hatte dass mein Geld bis zum 15.April überwisen wird passierte bis heute nichts.
Was ich eigentlich sagen wollte. Falls es jemanden Interessiert.
Im Impressum auf der Website von Jump Mobilfunk steht folgendes:
Jump-Mobilfunk
Herr Denis Miller
Hauptstr. 27
73540 Heubach
Telefon +49 7391 73494
E-Mail-Adresse jump-mobilfunk@web.de
Allerdings stand in meiner Mail:
Jump-Mobilfunk
Hauptstr.27
73540 Heubach
Tel: 07173 9147845
Nach meinen Recherchen habe ich Rausgefunden Dass die Nummer im Impressum auf der Webseite einer gewissen
Frau Barolis Emma
Allensteiner Str. 18/1
89584 Ehingen
gehört.
wenn man nun bei Das Örtliche Kunp-Mobilfunk eingibt kommt folgendes raus
Jump-Mobilfunk Miller Denis
Hauptstr. 27
73540 Heubach
Telefon: (0 71 73) 9 14 78 45
Ist dass nicht Merkwürdig?
Was ratet ihr mir was soll ich tun???
-Email Schreiben
-Anrufen
-Anzeige
was bringt mir mein Geld zurück?
Dass Problem ist ich habe den Vertrag auf das Konto von meinem Onkel abgeschlossen. Ind mein Onkel wird langsam ungeduldig. Ich habe ihn auch schon hingehalten. Allerdings hat mein Onkel nirgenswo unterschrieben. Kann man dann eigentlich das Geld von der Bank zurückverlangen?