-
Consorsbank nach 1 Jahr
Hallo,
bin jetzt seit einem Jahr bei der Consorsbank und mein Neukunden-Boni sind ausgelaufen. Würde gerne weiterhin traden für 4,95 Festpreis, zahle jetzt leider den "vollen" Preis.
Wie würdet ihr vorgehen, einfach kündigen und hoffen, dass man ein Angebot bekommt zu bleiben, oder sich den Aufwand sparen und sich an den Kundensupport wenden und "drohen" zu kündigen?
Bin ansonsten eigentlich zufrieden und möchte nicht unbedingt wechseln.
-
Depotübertrag Targobank
Ich habe den Depotübertrag zur Targobank gemacht und ein Girokonto aufs Auge gedrückt bekommen. Hat jemand Erfahrung mit der Umwandlung in ein Verrechnungskonto?
-
Depotübertrag Targobank
Hallo,
kann mir jemand was zur praktischen Handhabe bei der Targo was erzählen?
Kann ich einen Depotübertrag mit einem Wert von X machen, alles verkaufen und dann über die Höhe X Festgeld abschließen? Oder muß ich das Depot halten, Festgeld abschließen und kann erst dann verkaufen?
-
Hallo,
hat schon jemand an der comdirect Neukundenaktion teilgenommmen? Mich würde interessieren, ob Minderjährige (meine Kinder) auch geworben werden können. Dazu finde ich nichts in den Teilnahmebedingungen.
-
Postbank
Ich interessiere mich auch für das Postbank Angebot, mir geht es aber nur um die 5% aufs Tagesgeld und die Prämie.
Im kleingedruckten steht folgendes:
Zitat
Kostenloses Girokonto für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 €/ Monat. Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos. 5 % p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 15.000 EUR â garantiert für 5 Monate ab Kontoeröffnung.Kostenloser Dispo bei Bonität und Volljährigkeit, solange das Konto besteht und aktiv genutzt wird. Für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto vom 30.09.2011 bis 31.10.2011.
Reicht mir ein monatlicher Eingang von 1000€, um die 5% aufs Tagesgeld zu bekommen oder ist das Gehaltskonto dafür Voraussetzung? Bin mir da nicht ganz sicher.
-
C&A Kredit
Hallo,
hat das mit dem Kredit jetzt eigentlich bei jemanden mit nem nenneswerten Betrag geklappt?
-
Ich habe grade bei C&A angerufen: Dipl.-Ing. mit gutem Einkommen bei großem Konzern, ledig, keine Kredite: Die wollten mir 3000€ Dispokredit gewähren. Entweder mit meinem Schufaeintrag stimmt was nicht oder das Angebot ist ein Marketinggag.
-
Hallo,
eine Frage noch, was hat es mit folgendem Satz auf sich?
Zitat
Voraussetzung für die Anrechnung der Inklusiv-SMS ist, dass im Handy folgende SMS-Zentralnummern abgespeichert sind (je nach Wahl des Netzes): T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, o2: +49 176 0000462.
-
Geht das Angebot auch ohne Frei-SMS Freiminuten? Wie hoch wäre die Auszahlung?
-
Jepp, da wird sie ausgedruckt und dann zwecks Archivierung eingescannt