Heute alles bei mir angekommen. Nur scheint der iPod Touch die alte Software drauf zu haben. Sprich kein Mails etc.
Edit: Apple möchte von mir 18 Euro für das Update. Wie machen wir das denn Wes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute alles bei mir angekommen. Nur scheint der iPod Touch die alte Software drauf zu haben. Sprich kein Mails etc.
Edit: Apple möchte von mir 18 Euro für das Update. Wie machen wir das denn Wes?
Hat schon jemand seine Geräte bekommen? Ich hoffe morgen ist es bei mir auch so weit.
Btw.: Ich wollte Wes nicht noch eine Email senden: Sorry für die ewige Nerverei, aber ich bin immer unausstehlich wenn ich sehnsüchtig auf etwas warte.
Ich finde den Thread sinvoll, da ich Sammelthreads nichts abgewinnen kann. Ich schließe mich der Suche an.
Na das ist doch genau das, was ich suche.
Ich meld mich bei Dir. Danke!
Edit: Mit AG frei meinst du auch den Bereitstellungspreis?
Nach mehr habe ich auch nicht verlangt. Ich sagte ja, dass mir ein Handy aus der Aktion schon reichen würde. Ich würde mich auch gerne mit einem SE J120i oder J110i anfreunden.
Perfekt wäre:
Genion S ohne Handy mit AG Befreiung und irgendeinem Billighandy, was im Lager vergammelt.
Wes bot mir, soweit ich mich erinnere, am Telefon auch eine Stornierung an. Sollte also kein Problem sein.
Nochmal Push.
War bei mir auch so. Basix ist dann abgelehnt, das Schreiben war einen Tag nach der Bestätigung für den Relax 50 Student da.
Ich weiß zwar, dass O2 nicht gerne Auszahlungen sieht, aber es gibt doch auch den Inklusiv 50 simonly mit Handy hier im Forum. Ich habe ein Angebot bei Ebay entdeckt. Die aufgeführten Handys für 0 Euro dort würden mir schon reichen.
Immer noch keine Angebote?
Hallo ihr lieben Händler.
Ich suche zwecks Homezone-Nutzung einen Genion S ohne Handy Vertrag, sprich ohne Fixkosten, jedoch mit einem Handy. Gerne auch zwei Verträge (Freundin und ich) mit jeweils einem Handy.
Meine Fragen hierzu wäre:
1) Welches Handy wäre möglich?
2) Fallen Anschlussgebühren an?
Ich freue mich auf Angebote.