Durfte das iPhone nicht nur in T-Punkten angeboten werden? Im Mediamarkt stand das Ding auch von T-Mobile.
Beiträge von Holodan
-
-
Nur zur Aufklärung für NeosWorld, der EeePC 900A ist hier gemeint, der erst Ende August erscheinen wird. Nicht der normale EeePC 900 mit Celeron Prozessor, sondern der neue mit Atom Plattform.
-
Zum Teil Bestellware heißt im Falle vom EeePC 900 in schwarz: Bestellen oder vorrätig?
-
Verträge sind raus, hoffe Vodafone macht jetzt keine Sperenzchen.
-
Ja so meine ich das auch nicht.
Also ich bestelle den KC WE Duo mit einem Deckblatt für euch und 2 Verträgen, von mir einer und von meiner Freundin einer => EeePC 900 in schwarz für 0 Euro mit Vermerk. Geht das so?
-
Sind die DUO-Angebote für 2x Simonly oder für den Duo Vertrag im Konfigurator?
Falls letzteres: Ein Vertragsinhaber für beide Verträge (Duo)?
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Wäre Angebot 1 auch Multicard fähig, also sprich, könnte man dazu eine zwei Karte bekommen?Gruß,
Ostsol
+ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nein, geht nicht!Geht nicht? Mhhh...wieso nicht?
-
Sieht böse aus. Würde allerdings auf einen Materialfehler speziell deines Handys tippen. Kann mir nicht vorstellen, dass man sowas in nem stark genutzten Bereich verbaut.
-
Ich verstehe nicht, warum das so außer Acht gelassen wird. Zumindest in der E-Serie. Es ist doch viel schöner das Handy in ner Station stehen zu haben als es irgendwo hin zum Laden zu legen.
-
Meine Bewertung:
Positiv. Wes reagierte auch auf nervige Emails meinerseits. Schade, dass ich einen "alten" Touch bekommen habe, aber dafür erschien er mir auch so günstig.
Danke für die tolle Abwicklung immer wieder gern.