Naja ich habe jetzt nochmal per Mail nachgefragt, damit ich im Laden was in der Hand habe. Falls das nichts wird, bekomm ich 15%, weil der Dad meine Freundin bei der Telekom arbeitet. Sind dann halt 3 Euro mehr im Monat.
Beiträge von Holodan
-
-
Naja den Titel habe ich so gewählt, weil ich einen Wechsel ausgeschlossen hatte (durch die noch bestehende Relax-Laufzeit). Habe eben mal mit der 2202 telefoniert. Der Mitarbeiter hatte mich wohl auch falsch verstanden und meinte ich könnte nicht wechseln. Er meinte aber ich könne als Azubi das iPhone zu den Konditionen bekommen und den Relax einfach auslaufen lassen.
Danke für die Tips!
-
Naja, T-Mobile kämpft aber wie jeder Anbieter um Kunden, oder nicht? Und der iPhone-Vertrag ist kein kleiner 10 Euro Vertrag, sondern ein Vertrag mit dem die ihre UMTS-Lizenzinvestitionen wieder reinbekommen können.
-
Ich habe im April 2008 einen Relax 50 Student bei T-Mobile abgeschlossen und gemerkt, dass der Tarif nicht mein Ding ist. Das neue iPhone 3G S würde mich sehr reizen, aber eben nur mit dem Complete 120 Student für 10 Euro weniger. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei T-Mobile (ich weiß, dass das offiziell nicht gewollt ist) den iPhone Vertrag nächste Woche Freitag bekomme?
-
Simyo hat halt kein 300 Mann Support-Team.
-
Hab eben die Bestätigung bekommen.
-
Also ich habe mit Opera Mobile gestern in der Theaterpause gesurft (nur GPRS) und Seiten wie Macuser.de oder Meinvz.net wurden in gut 5 Sekunden geladen. Ich war begeistert.
-
Also ich denke die Wahrscheinlichkeit UMTS bei Simyo zu erwischen ist nicht viel geringer als die Wahrscheinlichkeit Edge bei Vodafone zu empfangen. Also bist du bei beiden zu einem großen Teil bei GPRS.
Schau doch mal hier nach wie der UMTS-Ausbau bei Eplus in deinen bevorzugten Regionen ist.
Ich habe das Internetpack auch gebucht und rufe ständig Mails ab, lasse meine Position in Google Latitude anzeigen und chatte mit dem Messenger (Instango) im Bus und in der Bahn und habe in 3 Tagen gut 5MB verbraucht. Wären also über den Monat gepeilt ca. 50-70MB, je nach Nutzung.
Edit: Der Vorteil bei Simyo ist auch, dass du das 1GB Paket jederzeit kündigen kannst, wenn du es nicht benötigst.
Edit2:ZitatE-Plus kündigte im Dezember 2008 an, sukzessive sein gesamtes Netz auf EDGE umzustellen: Ende März 2009 sei eine Bevölkerungsabdeckung von 30 % und bis Ende 2009 von 90 % geplant.[4] Derzeit ist EDGE im E-Plus-Netz bereits in Teilen Hamburgs sowie rund um Berlin nutzbar.
Quelle
Also ist auch bei Eplus bald mit einem ordentlichen Edge-Ausbau zu rechnen. -
Ok, danke für den Tipp!
-
Dann muss ich wohl auch eine neue beantragen.