Habe ebenfalls mit aktuellem XL Interesse an einer VVL als sim only mit Konditionen der drei Zielverträge. Abhängig davon würde ich dann wählen.
Beiträge von marius347
-
-
Habe aktuell einen XL (ebefalls bei euch abgeschlossen) und würde gerne die Konditionen für sim only in allen drei Zielverträgen erfahren. Danke vorab.
-
Portierung otelo
Hallo Sebastian,
eingangs hattest du in einem Post erwähnt, dass die Portierung bei otelo grundsätzlich möglich sei.
Ich habe unter der Auftragsnummer 115203 eine Bestellung aufgegeben, aber keine Möglichkeit zu Angaben für eine Portierung gehabt. Die Aussage an der Hotline war gerade, dass für otelo generell keine Portierungen bei Bestellung über Euch möglich sind. Also doch keine Portierung für otelo möglich?Viele Grüße,
Marius -
Bitte einmal Auszahlung per PN :top:
-
Ist der Vertrag, genau wie die normalen blue M, für den 10€ Kombinationsvorteil mit zb einem o2Alice M Festnetzvertrag nutzbar?
Gruß, Marius -
Hallo,
derzeit wird hier im Forum ja viel der o2 blue M rabattiert für 29,99 angeboten.
Lässt sich der Kombivorteil mit diesem Vertrag realisieren oder ist der ausgeschlossen?
Grüße, Marius -
Hallo,
ich hätte auch gern eine PN mit Auszahlungsangebot für den o2 on Business plus SMS Flat.
Danke vorab! -
Hallo zusammen,
wer kann mir eine VVL Base in Mein Base anbieten?
Bitte Angebote per PN.Grüße,
Marius -
Hallo zusammen,
ich suche zwei Mal einen Vertrag mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS also entsprechend o2 IP100+100, Vodafone Allnet 100 Sim Young oder ähnlich.
Beide Male ist ein Studentenstatus gegeben und es würde um eine reine Auszahlung gehen.Angebote bitte per PN :top:
Vielen Dank vorab!Viele Grüße,
Marius -
Es ist je keine Base-VVL. Bisher ist es ein T&M50 WEB. Da aber die 150SMS nicht reichen, soll es jetzt ein Base mit SMS-Flat werden...
Wenn ich aber entsprechend den Wechsel von T&M in Mein Base mache, dann gibt das kaum Provision für die Händler, also auch wenig für mich. Zudem auch noch 25€ Wechselgebühr...
Dann lasse ich mir lieber eine neue Nummer geben und fertig.