ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von butchooka
Habe gerade auf eine mir unbekannte Case ID folgende Mitteilung bekommen:
"Sehr geehrte Damer Herr xxx,
im Moment gehen wir davon aus, daß wir die Hauptlieferung in der KW. 2-3/2011
erhalten werden. Die Kunden werden dann entsprechend dem Datum der Vertragsannahme
beliefert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team"
Sehr geehrte Damer Herr? - nichtmal Bausteintexte bekommen sie hin...
Hauptlieferung in KW2./ 3. - wollen wir mal hoffen das stimmt, sonst nehm ich mir glaub mal nen Tag frei und fahr in Köln vorbei und sprech da mal persönlich vor...
Auch nicht schlecht.
Mir haben die heute auf eine Mail vom 13.12.10 wie folgt geantwortet :
ZitatSehr geehrte Geschäftskundin, Sehr geehrter Geschäftskunde, wir haben Ihre Nachricht erhalten und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung. Derzeit kann es aufgrund des Jahreswechsel zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer E-Mail Anfrage kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Ihrer Nachricht wurde unter der Case-ID XXXXX erfasst. Bitte geben Sie diese Case-ID bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff Ihrer Nachricht an. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die XXXXX habe ich eingefügt. Ansonsten ist die Mail (leider) ein Original. Ich bin weder Geschäftskunde, noch hat der Inhalt der Mail irgendeinen Mehrwert für mich. Diese Mail hätte ein Roboter 5 Sekunden nach Eintreffen meiner Mail senden müssen. So´n Quatsch nach einem Monat zu verschicken ist schon blanker Hohn. Ich hoffe nur, die Weihnachtsgrüße und der "gute Rutsch" waren nicht schon mal ein dezenter Hinweis auf einen voraussichtlich gesicherten Liefertermin in 2012.
Vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sind die dort nämlich alle heftigst betrunken - und das Besäufnis war ja für den Fall bereits avisiert, dass die den Versand endlich abgewickelt haben. Alles wird gut !
PM