Beiträge von popmarc

Auch nicht schlecht.

Mir haben die heute auf eine Mail vom 13.12.10 wie folgt geantwortet :

Zitat

Sehr geehrte Geschäftskundin, Sehr geehrter Geschäftskunde, wir haben Ihre Nachricht erhalten und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung. Derzeit kann es aufgrund des Jahreswechsel zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer E-Mail Anfrage kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Ihrer Nachricht wurde unter der Case-ID XXXXX erfasst. Bitte geben Sie diese Case-ID bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff Ihrer Nachricht an. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die XXXXX habe ich eingefügt. Ansonsten ist die Mail (leider) ein Original. Ich bin weder Geschäftskunde, noch hat der Inhalt der Mail irgendeinen Mehrwert für mich. Diese Mail hätte ein Roboter 5 Sekunden nach Eintreffen meiner Mail senden müssen. So´n Quatsch nach einem Monat zu verschicken ist schon blanker Hohn. Ich hoffe nur, die Weihnachtsgrüße und der "gute Rutsch" waren nicht schon mal ein dezenter Hinweis auf einen voraussichtlich gesicherten Liefertermin in 2012.

Vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sind die dort nämlich alle heftigst betrunken - und das Besäufnis war ja für den Fall bereits avisiert, dass die den Versand endlich abgewickelt haben. Alles wird gut !

PM

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Wie wärs mal mit einer eingerichteten Sperre? Die Frage kommt übrigens besser rüber wenn sie nicht komplett in Fettschrift geschrieben wird.

Danke für die Belehrung.

Die flapsige Antwort hat natürlich nicht weiter geholfen. Ist aber sicherlich damit zu entschuldigen, dass Sie selbst gar keinen Diamond haben und dieses ärgerliche Verhalten des Telefons bei einem eingehenden Anruf gar nicht nachvollziehen können. Oder Sie haben die Frage nur einfach nicht verstanden.

Wie dem auch sei.

Für alle, die an einer Lösung intressiert sind, hier ein Tipp aus "einer anderen Ecke" des Internets. Mir hat´s jedenfalls geholfen:

Mit dem Tool "Schaps Advanced Config 2.1" kann man den PhoneSkin disablen. Klar geht das Display bei einem eingehenden Anruf weiterhin in der Tasche an - aber nicht mehr mit diesem Screen mit den riesengroßen Tasten, die ich immer beim Aus-der-Tasche-ziehen unabsichtlich gedrückt habe.

Softkeys werden am unteren Displayrand weiterhin eingeblendet, aber die Gefahr, diese aus Versehen zu erwischen ist so nicht mehr so groß.

MfG
    PM

Guten Abend, allerseits.

Ich habe meinen MDAC4 seit einer Woche und bin voll zufrieden. Bin Umsteiger vom Vario II und habe den Tausch bisher noch nicht bereut.

Eins stört mich allerdings:

Wenn das Telefon klingelt und ich es aus dem hässlichen T-Mobile-Sack herausfummele, habe ich das Gespräch schon angenommen weil ich durch die Fummelei eine "virtuelle Taste" auf dem hochsensitiven Display zur Gesprächsannahme aus Versehen gedrückt habe.

Frage: Kann ich die Gesprächsannahme auf dem Display abschalten und dies ausschließlich durch die Gesprächsannahmetaste annehmen ?

Viele Grüße
    PM