-
was hat das bitte mit geiz oder nicht zahlen wollen zu tun?versteh ich jetzt nicht.ich will nur so schnell wie möglich ein vertag bei 02 mit den aktuellen tarifen abschließen.bei bei den handys muss ich auch genügend berappen!also wozu dein kommentar?naja und das hat garnichts mit nix 0 €...zu tun.ich glaub da hast du was nicht verstanden.wenn ich mich irre kannst du mich gerne einen besseren belehren.
da ich auf der homepage irgendwas mit rückgaberecht gelesen habe kam mir der gedanke halt in den sinn.ein bischen abwägig ich weiß aber jetzt weiß ichs halt besser.
naja werde mir wohl doch das sx1 holen.gefällt mir von der funktionsfülle irgendwie besser.hoffentlich gewöhnt man sich schnell an die tastatur.die macht mir ein wenig sorgen aber ansonsten top handy.
eine kurze frage hätte ich aber noch:wieviel mb braucht eine mp3 auf dem sx1?1mb doch oder?und bei dem angebot ist eine 128mb speicherkarte dabei oder?
gute nacht
-
danke schonmal
hab mir schon gedacht dass mein vorhaben eigentlich unmöglich ist.sonst würde es ja jeder so machen.aber man kann ja mal fragen....;-)
aber das 6230 ist doch garnicht mehr aufgelistet.wieso soll ich das jetzt schon bestellen können?
ich will den vertrag auf jeden fall noch vor dem 1.7 abschließen.
-
guten tag
ich hätte da ne frage zu dem online vertrag von o2.ich wollte mir jetzt eigentlich holen.ich würde mir gerne ein nokia 6230 holen aber da es ja nicht verfügbar ist zurzeit schließe wahrscheinlich heute noch einen vertag mit dem siemens sx1 ab.und jetzt zu meiner frage.kann ich das handy erst testen und binnen 14 tage wieder zurückgeben ohne den vertrag nicht kündigen.aber dann halt das 6230 holen wenn es dann verfügbar seien sollte.also ich will mein handy dann ja nur tauschen.der vertrag soll ja nicht gekündigt werden.was denkt ihr wäre das möglich gilt das rückgaberecht nur wenn das handy nicht benutzt wurde?
ich will halt den vertrag jetzt abschließen weil mir die online tarife ganz gut gefallen(vielleicht gefallen mir die ab dem 1.7 ja nicht mehr)und da will ich jetzt kein risiko eingehen und deswegen auch nicht mehr auf das nokia warten.dazu kommt auch noch dass ich mich nicht so richtig zwischen den handys entscheiden kann.deswegen wäre das ja ganz praktisch für mich das siemens mal zu testen.aber ich würde mal ganz rational sagen dass das ganze eh nicht geht oder?wäre ja zu schön um wahr zu sein.
aber vielleicht gefällt mir ja doch das siemesns ganz gut und ich behalte es dann....fragen über fragen!
was soll ich jetzt machen?
und ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir weiterhelfen.
danke sconmal im vorraus
MfG
-
ich werde mir demnächst ein t720 zulegen(die preise sind ja echt gesun ken!!)...aber einige sachen müssen vor dem kauf noch geklärt werden!
ich werde das handy als ausgeh handy benutzen und es ist auch gleichzeitig ein übergangshandy bis ich mir nächstes jahr ein neues mit vertrag zulegen werde...!für diese zwecke ist es doch ganz sinnvoll oder?
jetzt zu den klingeltönen!kann man da auch bekannte polyphone klingeltöne(charts etc...)draufspielen oder gibt es da extra für motorola welche?mir ist das echt wichtig dass man wie z.b bei nokia aktuelle polyphonische klingeltöne draufladen kann oder muss ich mich wirklich mit denen des moto handies zufrieden geben?
das mit den klingeltönen hab sowieso noch nicht so richtig verstanden...geht das ganze mit den aktuellen klingeltönen eigentlich nur bei nokia oder eben auch bei anderen herstellen wie motorola etc...?es wäre echt nett wenn mich da mal einer aufklären würde!!!
wie ist das handy so im allgemeinen?ist es empfehlenswert?also was die verarbeitungsqualität etc... angeht?schick schaut es ja schon mal aus!
naja danke schonmal im vorraus!!!
-
ich hol mir das 7650...mit dem kann wenigstens noch einigermaßen abends weggehen!und für ein paar extra anwendungen wird der speicher wohl reichen...ich brauch ja kein gameboy!
-
ich werde mir wohl ein 7650 zulegen!ich finde das einfach vom design her viel schöner als das 3650!aber jetzt zum speicher:schon klar dass man bei 3650 einfach ne 256mb karte reinsteckt und dann ist gut!aber reichen die 3,4mb(???)denn nicht beim 7650 aus?für ein paar programme,spiele wirds ja wohl ausreichen oder ist es wirklich so schlimm?bilder muss man ja nicht drauflasssen!könnt ihr mir mal sagen ob der speicher echt zu knapp bemessen ist...
-
ok im mai 2004 werde ich mir einen neuen vertrag machen mit dem nokia 6600!aber bis dahin brauche ich ne übergangslösung!und dieses handy werde ich dann auch als zweithandy weiterhin zum wegehen etc.. nutzen?aber welches soll ich mir denn jetzt holen?welches empfehlt ihr mir (c.a 200€ bei ebay)ich fand das 7210 eigentlich ganz schick...ist die sprachqualität wirklich so schlecht?und ein 7650 würdet ihr jetzt nicht mehr kaufen oder wie?
-
hallo
ich will mir demnächst ein handy kaufen....bei ebay ohne vertrag!
und ich will auch ein handy was stylisch aussieht und samsung ist da ja echt top!
also mir gefallen folgende modelle:
s 500
s 100
t 100
welches von denen 3 würdet ihr mir empfehlen?welches soll ich nehmen?
was sind vor und nachteile der einzelnen modellen?
MfG
da ich nur so c.a 200€ ausgeben will kommen diese drei in frage!
-
sir
naja ich glaub ich hol mir jetzt ein schickes handy samsung s100(nokia 7210 oder sowas) und dann hol ich mir mai nächsten jahres das 6600!
-
keine antworten mehr für mich???
helft mir mal bitte....
also würdet ihr euch jetzt noch 7650 holen???oder ist seine zeit einfach schon vorbei?was könnt ihr mir denn noch so empfehlen(bei ebay für +-200€ ohne vertag)?
oder eine andere möglichkeit:
im dezember diesen jahres läuft mein vertrag ab....und dann könnte ich mir eins mit vertrag holen!ich hätte an das 6600 gedacht!
was soll ich machen?jetzt noch ein handy für so circa 200€ kaufen oder die zeit bis dezember mit einem 6210(hab ich hier noch liegen!) überbrücken und dann ein gescheites handy mit vetrag holen?aber auf 4 monate mit 6210 hab ich eigentlich keine lust!
ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir weiterhelfen!