Beiträge von hanzo

    juhu hab heute mein handy bekommen!



    doch ich hab noch ne frage die hier gut reinpasst.


    also ich habe die rufnummerportierung ja angekreuzt.ich hatte bis jetzt ne prepaid karte.mein problem ist jetzt dass ich zwar schon bei der t-d1 angerufen habe und mich erkundigt habe jedoch habe ich die kündigung noch nicht gefaxt somit habe ich auch noch keine verzicht erklärung bei o2 abgegeben(von denen hab ich auch schon ne email bekommen)
    kann man sich da jetzt zeit lassen oder muss man jetzt schnell handeln.wird die karte ansonsten nicht freigeschaltet?wie lange hat die freischaltung bei euch gedauert?


    oder wenn man sich jetzt nicht mehr ganz so sicher ist dass man die rufnummerportieren will, kann man das jetzt noch irgendwie ändern?



    ich will jetzt quasi wissen ob meine karte trotzdem noch freigeschaltet wird?ich denk mal ja oder?und wie lange kann das dauern?afaik krieg ich jetzt ne o2 nummer die ich vorläufig nutzen kann bzw. dann auch behalten kann oder?


    danke schonmal



    MfG

    naja ich krieg morgen mein handy dann werden wir ja sehen ob ich dann homezone hab.... :(



    aber wenn ich dann wirklich auch die ganze zeit td1 roaming habe dann ist das doch auch irgendwie bescheiden!



    ist es überhaupt möglich dass man hier in füssen nie o2 netz hat?das kann doch irgendwie nicht sein...dann wäre ja die homezone für die katz!




    versteh ich nicht! :rolleyes:

    was denn nun? :( :confused:



    weiß da denn keiner bescheid?



    ich hoffe ihr habt meine frage überhaupt verstanden....irgendwie komisch das ganze!




    da müsste doch einer genaueres wissen?

    aber er hat eben homezone.das versteht ich eben nicht.



    aus seinen rechnungen entnimmt er dass er ab 0,03ct telefoniert.
    das kann ja nur homezone sein.und dieses häuschen ist auch immer drauf.


    er hat aber trotzdem hier in ganz füssen t-d1 auf seinem display!



    das ist doch irgendwie komisch oder?

    bei meinem freund ist zwar dieses haus für homezone in ganz füssen auf dem display.


    er sagt auch dass er zu den tarifen der homezone telefoniert(also ab 0.03 cent)
    aber er hat andauernd t-d1 auf dem display stehen.was bedeutet das jetzt?

    danke schonmal!



    aber was hab ich dann mit der konradinstr. abgedeckt?(ich blick da nicht wirklich durch) und was ich für eine hausnummer nehme ist wohl dann auch egal oder?



    ich hab da unten jetzt mal homezone berechnen gedrückt und was ist jetzt meine home zone?die unterlegte 4-eck artige fläche oder der kreis?

    welche straße soll ich in wählen um den größten teil meiner "stadt" abzudecken.(also eigentlich die ganze ;-) )


    also ich wohne in der froschenseestr. 12 in 87629 füssen.



    und ich weiß dass ich hier die netztabdeckung nicht so gut ist und deswegen meine ich auch dass das klappen müsste mit der ganzen stadt.




    ein freund von mir wohnt in der karlstr.8 und der hat bei mir hier vor der tür noch das haus symbol für homezone.



    also welche straße soll ich als zentrale wählen damit mein vorhaben klappt.

    ok dann muss ich mir wohl eine größere mmc zulegen.



    und jetzt müsst ihr mir noch einmal helfen.
    und zwar geht es um die homezone!welche straße soll ich in wählen um den größten teil meiner "stadt" abzudecken.(also eigentlich die ganze ;-) )


    also ich wohne in der froschenseestr. 12 in 87629 füssen.



    und ich weiß dass ich hier die netztabdeckung nicht so gut ist und deswegen meine ich auch dass das klappen müsste mit der ganzen stadt.




    ein freund von mir wohnt in der karlstr.8 und der hat bei mir hier vor der tür noch das haus symbol für homezone.



    also welche straße soll ich als zentrale wählen damit mein vorhaben klappt.



    also wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.



    MfG

    ich hab zur sicherheit nochmal wegen der speicherkarte gefragt.aber da seteht auch dabei dass man bis zu 120 mp3s abspeichern kann.stimmt doch nicht oder?
    also bei meinem mp3 player passen knapp 30 lieder drauf also 5mb pro lied.
    könnte mir das noch einer mal schnell erklären wie das gemeint ist.