Beiträge von ozeangruen


    kl

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Du scheinst aber relativ tight mit den Mitarbeitern von myus.com zu sein.


    Timba69: Ein "nicht-Berufs-Flieger" ist eben ein Bürgerlicher :D


    -Andi-


    :D selbst ich als Amerikaner wunder mich das Ihr Deutschen mit Anglizismen protzt -"tight" wo ist Dir das eingefallen ?!

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Buhahah, ich lach mich tot über dich, ozeangruen.


    Was ist denn ein "Nicht-Berufs-Flieger" ?!?!


    Alle nicht Flugbegleiter und Piloten werden "Bürgerliche" genannt also Die wie Du im Büro sitzen und alle andere Arbeit erledigen und deshalb eine
    Mailforwardingadresse benutzen müssen umd "mal ein bischen" weite Welt schnuppern dürfen

    hmm komisch hier mein Livechat um 15:05 mit Bongous.com
    übrigens für Kunden die sich Einschreiben gibt es keine 5 Euro
    Livechat: http://bongous.com/chat.php


    <You>: setup fee
    Searching for an operator, please stand by…
    <SYSTEM>: Bongo International has entered the conversation.
    <Bongo International>: Hello, how can I help you today?
    <Bongo International>: Hello.
    <You>: hallo how much is the set up fee
    <You>: Hello?
    <Bongo International>: There is a $5.00 fee if you want to be a pay per use customer. There is no setup fee for subscription customers
    <You>: ah ok thank you-
    <Bongo International>: sure
    <You>: bye





    nur scheinbar rechne mal nach Myus.com versendet per DHL
    Der CEO von Bongous.com hat mal für DHL USA gearbeitet.
    und versendet mit DHL -warum sollte er dann bei seinem ex-arbeitgeber keine
    besseren Tarife aushandeln können.


    Sicher gibts da Livechat nennt sich Livesupport
    gibt es auch bei http://www.Zappos.com


    ich habe mir mal den Traffic angesehn Bongus.com zieht ziemlich nach oben
    wärend myus.com absackt

    nein ich arbeite nicht bei Bongus.com!!!
    48 Std so ein Schmarrn Express dauert 4 bis 5 Tage.
    Du hast niemals ein Paket innerhalb von 48Std erhalten,
    wie soll das den gehen bitte
    Was heisst hier 2004 - schau Dir mal die Webseite von Access USA an


    Also Ich bitte Dich - Die seite von Access USA ist ja nun wirklich unübersichtlich


    Bongous.com ist günstiger und seriöser.
    Ich könnte Dir vorwerfen Du machst Werbung für myus.com bist Du etwa ein
    Affiliate Partner?So wie Du Dich einsetzt


    Die suchen bestimmt jemanden aus Europa der den CRM macht


    Ach ja wenn Die so toll sind warum haben Sie bisher keine Hotline
    Wen Du anrufst klar dann ist Eric Baird ganz Ohr für Dich
    nämlich ein am Voicerecorder


    Ich brauche weder Bongous.com noch Myus.com
    das sind Institutionen für "Bürgerliche" (nicht-Berufs-Flieger) wie Dich


    Du bist ja voll der Fan von Myus.com bist Du daran etwa beteiligt.
    kannst ja an Teresa Foreman scheiben Marketing Access USA
    vielleicht hat Sie nen Job für Dich
    oder an Amanda, Robin oder David Saslow von MyUs.com

    Ich würde myus.com nicht empfehlen!!!
    http://www.Bongous.com ist schon allein von der Webseite um vieles seriöser.


    In vielen Threads und Postings kann man lesen das viele wechseln
    bzw einen Wechsel nahe legen.


    Wenn Du ein Problem mit der Lieferung hast kann es lange dauern bis der Support Antwortet. Anrufen Pustekuchen!!!
    Es gibt einen Voicemailbox und das wars.
    Bongous.com hat Lifechat und ist Telefonisch erreichbar auch per Email.
    Ausserdem entfällt die Anmeldegebühr bei Bongous.com
    hingegen bezahlst Du für jeden Firlefranz bei myus.com
    Wenn Du über den Personal Shopper bestellst veranschlagen die eien Gebühr von 10 Dollar und nochmals 4% Gebühr.
    Ich finde das befremdlich Kundem mit einer Voicemailbox abzuwimmeln.
    Wenn Du zu hartnäckig bist kann es sein das sie Dir sogatr den account kündigen und Du Deine ware nachliefen lassen kannst,


    Ich würde mal im Internet googeln
    unter Rip of reports myus.com


    viel Vergnügen





    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel

    • Bei einem US-Package-Forwarding-Service anmelden (z.B. MyUS $20 setup + $7/Monat)
    • Bei Apple.com registrieren und bestellen, Rechnung+Lieferanschrift = MyUS/etc. Adresse+Rufnummer
    • Direkt nach der Bestellung erhält man eine Apple Store Order Acknowledgment W######
    • Genau 1h nach der ersten Mail kommt eine weitere Bestätigungsmail Your iPhone is coming. Time to get ready
    • Erst sobald die Kreditkarte belastet wird, sind die Geräte wirklich unterwegs - und man kann im Orderstatus die Pakete auf ihrem Weg von China nach Florida nachverfolgen
    • MyUS/etc. nimmt die Geräte an und sendet sie weiter nach Deutschland
    • Der Zoll berechnet 19% Einfuhrumsatzsteuer vom "declared value", welcher vom Postboten bei Zustellung kassiert wird
    • Wenn der Zoll das Paket öffnet und kontrolliert und der Inhalt vom declared value abweicht, dann ?
    • Je mehr Geräte man bestellt und bestellt hat, desto höher die Wahrscheintlichkeit daß die Bestellung von Apple storniert wird. Deutsche Kreditkarten senken die Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Bestellung weiter.
    • Die Geräte sind auf AT&T gesimlockt, und Garantieabwicklung wird kein Spaß. Der Preis für 60% Einsparung gegenüber dem deutschen VK.


    Kosten für ein $400 8G iPhone bei $1.58/€ kommt mit FL Sales Tax, Package-Forwarding-Gebühren, Versandkosten aus den USA, Kreditkarten-Auslandseinsatzgebühren und Einfuhrumsatzsteuer auf rund 350 Euro.
    Den Nervenkitzel, daß bei MyUS oder beim Zoll Teile des Handys oder gar der Lieferung verloren gehen, gibts kostenlos dazu.

    Schlechte Erfahrung mit Mailforwarder


    mit viel Tamtam rühmt sich der Mailforwarder Access USA http://www.myus.com als die Alternative, Waren aus den USA nach Europa zu versenden. Vergleicht man die Preise und die Qualität hinkt der Vergleich.Zu teuer meint das Magazin Focus in seinem Beitrag.
    Versankosten fressen Ersparnis auf:


    Zur Anmeldegebühr kommt noch die monatliche Miete. Alles im allem kein Problem, wenn die Qualität stimmt. Der Kundensupport ist eine langwierige Sache, telefonische Anfragen werden an eine Mailbox weitergeleitet. Gibt es Kundenanfragen wegen eines Problem, wird der Account gecancelt und der Kunde erhält seine Waren erst nach Überweisung eine horrenden Geldbetrages.
    Ein Unternehmen welches angewiesen ist auf europäische Kunden, sollte zumindest versuchen
    in den verschiedenen Sprachen Support zu bieten mindestens aber einen telefonischen Kundenservice anzubieten.


    Grundsätzlich ist gegen eine Mailforwarder nichts einzuwenden.
    allerdings wie gesagt ist der Kundenservice wirklich wichtig.
    Ich habe wie viele Kunden den Account bei myus.com gekündigt und bin zu
    Bongous.com gewechselt die haben Livechat und sind telefonisch erreichbar.
    Ausserdem ist die Seite wirklich übersichtlich aufgebaut.


    Wer in den USA große Waren einkaufen will, wird von den Zusatzkosten häufig enttäuscht. So ist ein Edelstahl-Kühlschrank von Whirlpool, der in Deutschland 979 Euro kostet, in den Vereinigten Staaten zwar mit umgerechnet 500 Euro ausgezeichnet. Doch Transport, Zoll, Steuern und Versicherung fressen die Ersparnis komplett auf. Allein für das rund 50 Kilogramm schwere Paket sind beim amerikanischen Internetanbieter Access USA (http://www.myus.com) 387,50 Dollar (258 Euro) zu bezahlen. Dazu kommen 60 Euro Zoll und 106 Euro Einfuhrumsatzsteuer.



    http://www.ripoffreport.com/reports/0/099/RipOff0099332.htm - 43k
    http://www.focus.de/finanzen/s…einkaeufe_aid_227770.html