Hi,
ich hatte die Twincard bei der Bestellung als MicroSIM vermerkt, allerdings wurden jetzt primäre SIM und Twincard als normale SIM geliefert. Kommt die MicroSIM noch zusätzlich oder ist das was schief gegangen?
Bestellnr.: 200012319
Beiträge von tubbi
-
-
Ist der Selbständigenrabatt bei diesem Angebot möglich?
Und falls eine Auszahlung möglich ist, würde mich ein Angebot per PN interessieren.
Grüße -
Wildfire S Purple möglich?
-
Hi, Wildfire S Purple auch möglich?
-
hallo,
ist es normal, dass auf der Logitel-Seite bei meinem Auftrag, nachdem die mobilcom-Anträge genehmigt wurden, auf einmal ein Summe von ~200€ steht, wo davor noch 0€ stand? (Hab das S8300 für 0€ bestellt).
Hab davor noch nie bei Logitel bestellt. Könnte ja ein bekannter Systemfehler sein, der nix zu bedeuten hat, könnte aber auch was anderes sein, deswegen die FrageGrüße
-
Da schließe ich mich direkt mal an, würde auch sehr gerne folgende Vertragskombi abschließen:
O2 Active Data L (21,25€ GG)
+ Inklusiv Paket 100 "PLUS" (10,00€ GG)
+ Datenflat M (kostenfrei)
= mtl. 31,25€
mit 500€ AuszahlungAber auch meine Frage, was ich dazu machen muss?
*edit1*
Hab noch eine zusätzliche Frage:
Die Datenflat M ist dann für die gesamte Laufzeit des Active Data L kostenfrei dabei oder?*edit2*
Ich hab im Moment noch einen alten o2 Vertrag, der aber zum September gekündigt wird. Kann ich dann überhaupt jetzt schon den IP100plus abschließen? Oder kann man das pauschal nicht sagen und o2 handhabt das mit gleichzeitig laufenden Verträgen von Kunde zu Kunde anders?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
seh ich das soo richtig??tarif 2 = 24x21,25€-269€(gerätepreis eee1005go) = 241€... somit 10€ im monat für die 5Gb flat?!?
plus 2´te flat fürs handy für umsonst?!?
mfg maglite
wo gibt es das 1005hgo für 269€?
der günstigste internetpreis, den ich finden konnte, liegt bei 375€ für das schwarze. -
Hi,
mich interessiert die reine Auszahlung für IP100 und IP100PLUS, bitte PN. Danke schonmal.
Die Frage was das Milestone mit IP100PLUS kostet interessiert mich auch.
Grüße