Beiträge von wodu

Zitat

Original geschrieben von h52
    Kann ich mit meinem E61 auch bestätigen (allerdings hatten die drei SMS mit denen ich das eben getestet habe auch alle exakt den gleichen Inhalt).

Bei mir (Nokia 6210 Nav.) und bei meiner Freundin (SE K800i) ist es auch so wie Cavan schreibt, d.h. die letzte SMS wird durch die aktuelle immer überschrieben. Ich habe also immer nur eine "Guthabenstand-SMS" im Eingang.

Abgesehen davon, finde ich diese "Neuerung" eher überflüssig.

Ich habe diesen Thread komplett durchsucht, aber leider zu meiner Frage nichts gefunden:

Sind Gespräche mit einem Genion M-Vertrag aus der HZ zu Fonic kostenlos? Wer hat damit Erfahrung?

Hab heute nochmal mit der Hotline telefoniert (wieder eine nette Dame, Rückruf innerhalb einer halben Stunde), da mein Guthabenstand völlig durcheinandergeraten ist (mal 13,75 Eur, dann 18,75 Eur, dann 19,75 Eur und jetzt 9,75 Eur). Ist wohl ein Buchungsfehler, aber es wird korrigiert (so die nette Dame).
    Die Frage, die ich mir stelle: ich habe simyo Basic. Also gehe ich davon aus,dass mich die Flat für 30 Tage unterm Strich 15 Euro kostet. Wieso muss ich dann 25 Euro und nicht 20 Euro Guthaben haben? Bei mir fallen doch keine Wechselgebühren wie bei dem simyo Einheitstarif an.

Diese Meldung kam bei mir defintiv nicht. Ich hatte 20 Euro drauf, dann Flat gebucht und konnte den Wechsel auch bestätigen. Daraufhin änderte sich mein Guthabenstand (5 Euro). Nur kam ca. eine Stunde später die SMS,dass aufgrund zu geringem Guthaben keine Flat eingerichtet werden konnte.

Ich habe simyo Basic.

Hab bei der Hotline angerufen,da ich die FLAT wegen zu geringem Guthaben (20 Euro zu dem Zeitpunkt) nicht buchen konnte. Die Dame meinte es müssten mind. 25 Euro auf dem simyo-Konto sein! Ich konnte diese Angabe nirgendwo auf der simyo-Seite finden.

iDet: Also,dass das Barring in der Stadt nicht weiter schlimm ist kann ich nicht bestätigen. Auf der Arbeit wechselt der o2-Empfang laufend von schlecht bis "nur Notruf". Besch.... Indoorversorgung! Dabei haben wir ganz in der Nähe D1 Sender, bei denen ich mich bislang mit einem guten Empfang einbuchen konnte. Ich denke,dass in meinem Fall ein Anruf bei o2 nicht besonders viel bringen wird. Werde mir überlegen meine simyo Karte wieder zu nutzen. Da ist der Empfang in Ordnung (nur schade dann um meine 100 Frei SMS).