Beiträge von dogibaer

hallo.
    kann jemand diese 2 angebote toppen?

E-Plus Zehnsation Code 25:Grundgebühr(monatlich) 8,00 EUR
    * Die ersten 3 Monate Grundgebühr frei (nur im Februar 2009 gültig)!

* Tarif für alle bis 25 Jahre, Studenten bis zum 30. Lebensjahr und für Menschen mit Handicap (ab 50%).
    * Family & Partner Vorteil: ab der 2. Karte untereinander kostenlos telefonieren (Max. 5 Karten)!

oder

E-Plus Time&More Allin 150 Code 25:Paketpreis(monatlich) 14,00 EUR

* 150 Einheiten frei: All-in-Einheit entspricht einer Minute oder einer SMS
    * Ideal für Wenignutzer

Gerätepreis:49,- € Nokia 5800 XM

Angebot ist von ebay:logitel

Nokia 5800 XPressMusic mit o2 inkl.100 oder E-Plus Time and More 150 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von dogibaer
    Hallo!
    Ich möchte das Nokia 5800 XpressMusic mit einem o2 Vetrag inklusiv 100 mit evtl. frei SMS. Natürlich gehen auch andere Verträge, soweit sich die Preise in Grenzen halten, ich dachte da 15 € insgesamt. Ich telefoniere Mittelmäßig 100 Freimunten und 20-50 Frei- SMS reichen mir eigentlich vollkommen aus.
    Ich freu mich schon auf eure Angebote.

Wie sollte ich denn...

Wie sollte ich denn deiner Meinung nach fragen? :)

Nochmal danke an alle die ein Angebot abgegeben haben.

Also 10€ inkl. Paket 100 + 5€ SMS Paket und 5800 für unter 100€ ? Klingt das schon realistischer?

fast perfekt!!!

danke erstmal für die angebote. also ich hab jetzt ein neues ziel. inklusiv paket 100 für 10€ und gerätepreis unter 100€ oder ich buche sms paket dazu dann müsste sich der gerätepreis unter 50€ befinden. und ich würde auf meine 15€ monatlich kommen ohne evtl. zusatzkosten. ;)
    na kann da jemand ein neues angebot machen?

Hallo!
    Ich möchte das Nokia 5800 XpressMusic mit einem o2 Vetrag inklusiv 100 mit evtl. frei SMS. Natürlich gehen auch andere Verträge, soweit sich die Preise in Grenzen halten, ich dachte da 15 € insgesamt. Ich telefoniere Mittelmäßig 100 Freimunten und 20-50 Frei- SMS reichen mir eigentlich vollkommen aus.
    Ich freu mich schon auf eure Angebote.

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Da mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft suche ich einen neuen.
    Hauptsache ist, das ich so günstig wie möglich telefonieren kann und noch das Samsung i900 dafür bekomme.

So wie es aussieht kommt für mich die Vodafone Superflat oder der Vodafone Studenten Vertrag mit 100 inklusiv Minuten in Frage.

Aber vielleicht habt ihr ja bessere Angebote für mich.