Bitte auch um Antwort auf meine PN. Danke.
Beiträge von phew
-
-
Ich schließe mich der Suche an.
- Rufnummernmitnahme von Eplus (gekündigt zu Mitte/Ende Oktober)
- Samsung Galaxy SII gewünscht
- Rabatt/Aufwertung für SelbstständigeAnsonsten wie oben: o2 Blue 100 Special Edition inkl. Festnetzflat
Bitte um Angebote per Mail/PN.
Vielen Dank
-
Special Edition
Ist dieser Tarif auch als "Special Edition" buchbar, also mit Festnetzflat für 5,-/Monat?
Dadurch evtl. auch günstigerer Preis fürs Samsung Galaxy S2 GT-I9100?
Es soll ein Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von Eplus (gekündigt zu Mitte/Ende Oktober) sein.Vielen Dank!
-
Special Edition
Ist dieser Tarif auch als "Special Edition" buchbar, also mit Festnetzflat für 5,-/Monat?
Dadurch evtl. auch günstigerer Preis fürs Samsung Galaxy S2 GT-I9100?Vielen Dank!
-
Also wenn ich die Kommentare der Motzer hier so lese kann einem echt übel werden. Schon erfreulich genug, dass vesat so ein Angebot überhaupt machen wollte, dass es dann vorzeitig durch T-mobile beendet wurde war sicher nicht beabsichtigt von vesat.
Bei dem teils wirklich niveaulosen Gekeife hier würde ich mir als Anbieter jedenfalls zweimal überlegen ob ich hier weiterhin etwas anbieten will.Im übrigen habe ich vesat bisher immer als äusserst seriös kennengelernt. Bei all meinen Vertägen lief von A-Z alles reibungslos. Es wurde schnell, freundlich und auch hilfsbereit reagiert. Die Auszahlungen erfolgten prompt.
Davon abgesehen, dass ich zufriedener Kunde bei vesat bin stehe ich auch in sonst keiner Verbingung zu der Firma.
Bitte denkt mal drüber nach wie asozial Euer Gemecker hier ist.
Jemand will euch ein Geschenk machen und erzählt Euch davon. Vor dem Überreichen wird es ihm geklaut und Ihr drescht aus Wut auf den Schenker ein...
-
Hallo,
suche aktuell auch eine Fritz!Box 7270 (vorzugsweise noch kombiniert mit Fritz Mini u./o. Fritz WLAN-Stick N). Im Sommer hatte eteleon kurz eine solche Aktion (effektiv 0,-) die ich leider verpasst habe. Mit welchen Verträgen könnt Ihr mir das anbieten? Die Verträge werden nicht aktiv genutzt werden. Die effenktiven Kosten sollten so gering wie möglich sein. Ggf. kommen natürlich auch mehrere Verträge in Frage.
Vielen Dank!!