Beiträge von Franki1971

Hallo,

habe auch seit ein paar Tagen das 6110.
    Verarbeitungsqualität ist ok, doch leider rauscht mein Telefon beim Telefonieren, selbst wenn ich die Hörerlautstärke auf ganz niedrig stelle.
    Werde es mal am Freitag zu einem Nokia-Service-Center bringen und schauen, was er meint.
    Bei einem anderen 6110 (Vergleich Freund) war mir dieses unangenehme Rauschen nicht so aufgefallen.

Frank

Hallo,

suche ein Nokia 6110 Navigator mit möglichst geringer Zuzahlung bei einem o2 Genion L-Atkion Tarif (möglichst original 02) mit Rufnummerportierung (Kündigung Base zum 07.09.2007). Vertrag kann auch schon sofort abgeschlossen werden.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Frank

Hallo habe mir am 12.06.2006 einen Panasonic DMR-EH65EC-S silber für 499,00 EUR gekauft und habe keine Lust ihn von Rheine (Münsterland) nach Minden zurückzubringen.

Warum ich den 65er zurückbringen möchte:

Weil er kein DivX von DVD+R abspielt, leider nur von DVD-R und weil er keine Zoomfunktin hat, wie es der Panasonic S52 (reiner DVD-Player) hat.

Gerät ist ansonsten Top, Hamoniert mit meinen Panasonic PV60 (HDMI-Steuerung) perfect zusammen und hat die gleich Bildqualität wie der Panasonic S52)

Auch das hochscallieren des normalen TV-Bildes über Kabel oder SAt-Box funktioniert super (habe es auf 720p gestellt und sieht wesentlich besser aus, als das normale Bild über Antenne oder Skart (SAT-Box).

Mich stört nur das mit der DivX funktion!

Der Recorder kann gerne Live bei mir in Rheine angeschaut werden!

Vielleicht besteht ja interesse, da der Panasonic DMR-EH65EC-S silber sehr schlecht zu bekommen ist und der Preis von 499,00 EUR sehr lukrativ ist!
    Die Rechnung ist vom 12.06.2006 über 499,00 EUR von einem Panasonic-Fachhändler in Minden.

Habe gerade auch mit der 1010 (Geschäftskundenhotline) telefoniert.

Die freundliche Dame sagte mir, das Geschäftskunden (Rahmenverträge z.B. RWE uws) keine Möglichkeit haben, in den Base Tarif zu wechseln!
    Dieses gilt nur für Privatkunden :flop: !

Jetzt weiß ich auch nicht weiter, ob ich mir zusätzlich ein Base-Vertrag (Rufnr. kann bei mir bis auf die Vorwahl gleich bleiben) hole, und den RWE Vertrag für 5 Monate liegen lasse, bzw. zu Hause damit in andere Handynetze telefoniere oder halt auf eine alternative bzw. 5 Monate warte.

Gruß

Frank

Verkauft, erledigt

Verkaufe ein T610 für 250 EUR (Festpreis) aus einer Vertragsverlängerung von 02.

Das Handy weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf (habe 2 Wochen damit telefoniert) und wird komplett mit Rechnung vom 07.07.2003 als Garantiebeleg verkauft.
    Ich verkaufe das Handy nur, weil mir das Adressbuch bei meinem Siemens S55 besser gefällt, denn ich gebrauche die Anschriftsdaten die man ins T610 nicht speichern kann.

Das Handy kommt aus der Produktionwoche 23/03.

Das Handy kann persönlich aus Rheine oder Münster (Westfalen) abgeholt werden.
    Versand erfolt nur per Vorkasse zzgl. 6,70 EUR Versandkosten der Deutschen Post.

Bei Rückfragen stehe ich unter der Telefonnr. 0179-9756347 zur Verfügung.

Sollte ich das Handy bis Montag nicht verkaufen, setze ich es in Ebay rein!

Gruß

Frank

Verkaufe mein T610 (rauschfrei).
    2 Wochen mit telefoniert, keinerlei Kratzer, komplett in Origianlverpackung mit o2-Rechnung vom 08.07.2003 (als Garantiebelg).
    Barzahlung bei Übergabe (Münsterland) oder per Vorkasse bei Versand (nur versichertes Paket).
    Festpreis: 259,-EUR zzg. evtl. anfallende Versandgebühren der Deutschen Post.

Gruß

Frank

PS: Bei Interesse bitte unter: Franki1971@gmx.de melden. -Danke-