Update: 550€
Beiträge von Seadart
-
-
Kennt Ihr dieses Problem auch?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat jemand ähnliche probleme mit dem touch-ID des 6s?Wenn mein Abdruck beim ersten Versuch nicht erkannt wird, versuche ich es erneut (ggf auch mal den anderen daumen) klappt jedoch nicht. Das iPhone verlangt direkt die Eingabe des Code´s.
Das Problem habe ich auch schon ab und zu bemerkt.
-
Wieso laden sich eigentlich alle diese App. Euch ist schon klar, dass das Stück Software alles mögliche machen kann und zwar nicht nur den CPU Typ auslesen
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich finde es nicht Banane wenn mein iPhone deutlich schneller an Akku verliert weil ein schlechterer Chip verbaut ist. Das ist für mich eine gravierende Eigenschaft.Was ist denn für dich deutlich.....also wirklich....gibs zurück und warte auf das iPhone 7!!!
-
Ist doch völlig egal ob die CPU nun von TMC oder von Samsung ist
Macht euch doch deswegen nicht so einen Stress
-
Ich denke an den CPU Typ kommt man nicht so einfach ran
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hab jetzt per Wiederherstellung auf 9.0.1 upgedatet1. Warum musste ich den Fingerabdruck neu anlegen? Ich hab doch PW verschlüsseln gemacht oder hat das damit nichts zu tun?
2. Über Itunes wurde mir für die Telekom ein neues Update angezeigt, hab es aber nicht installiert. Jetzt wird es am Iphone selbst nicht angezeigt. 21.1 ist wohl aktuell?
Zu 1. Ist immer so.....also normal
Zu 2. Ja, das ist das aktuelle -
Also manchmal verhält sich der 3D Touch komisch.....der erst Klick funktioniert immer bestens, aber der zweite um zu bestätigen zickt manchmal.
Z.b. Safari Link Vorschau (leichter Druck) funktioniert super......die Vorschau dann ganz öffnen (starker Druck) zickt manchmal rum.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein iPhone 6 64GB Space Grau.
Mit dabei ist noch ein schwarzes Apple Leder Case und das übliche Zubehör (inkl. unbenutzter Kopfhörer)
Das Gerät hat einen Apple Care Plus Plan.
Das Gerät befindet sich in Top Zustand, da es heute von Apple ausgetauscht wurde (Hörmuschel war sehr leise).
Also im Prinzip bekommst du ein neues Geräte!
Preis: 600 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
Gruß
Johannes