Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Okay ja man ließt wirklich alles mögliche was eventuell helfen könnte.
    Apple meinte, die Arbeiten an dem Problem und es kann wohl 48 Stunden dauern, naja da bin ich mal gespannt.

Die 48 Stunden Aussage hatte ich am letzten Montag auch. Am Donnerstag meinte der Senior Superviser dann, dann wird länger dauern. Ob Woche oder Monate könne er nicht sagen :(

Habe das gleich Problem. Apple Hotline hat mir gesagt, dass das Problem bekannt sei und daran arbeitet. Helfen konnte mir man also nicht.

Ich habe gestern versucht mit dem iPad meiner Frau ein Backup auf meinen Account zu erstellen. Das hat komischerweise ohne Probleme funktioniert. Nur das iPhone 6s will nimmer :(

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Gibt es da überhaupt schon eine Public Beta?

Scheinbar doch nicht, dachte nur, weil man ein Profil für die Watch installieren konnte.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Familienfreigabe. Meine Frau erhält trotz Freigabe keinen Zugang zu Apple Music.

Ich denke es liegt daran, dass mein iTunes Account und mein iCloud Account nicht identisch sind.

Die Familienfreigabe erfolgt ja über den iCloud Account. Das Apple Music Abo wurde aber über den iTunes Account gekauft.

Hat wer nen Tipp wie man das Problem lösen kann.

Danke

Gruß

Johannes