-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Okay ja man ließt wirklich alles mögliche was eventuell helfen könnte.
Apple meinte, die Arbeiten an dem Problem und es kann wohl 48 Stunden dauern, naja da bin ich mal gespannt.
Die 48 Stunden Aussage hatte ich am letzten Montag auch. Am Donnerstag meinte der Senior Superviser dann, dann wird länger dauern. Ob Woche oder Monate könne er nicht sagen
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Weiteres Problem: (nicht mal die Apple Hotline konnte helfen)
Zu erst das Problem, das beim Sichern und Wiederherstellen über iTunes alle fremd Apps gefehlt haben, trotz der Aktivierung dieser Funktion.
Jetzt lässt sich auf dem iPhone und auf dem iPad mit dem gleichen iCloud Account kein Backup aktivieren.
Es kommt ständig die Fehlermeldung, "iCloud Backup fehlgeschlagen". :confused:
Liegt der Fehler vielleicht am Account selber?
Kann man diesen eventuell löschen und durch einen neuen ersetzen, sodass man seine Daten nicht verliert?
Alles anzeigen
Habe das gleich Problem. Apple Hotline hat mir gesagt, dass das Problem bekannt sei und daran arbeitet. Helfen konnte mir man also nicht.
Ich habe gestern versucht mit dem iPad meiner Frau ein Backup auf meinen Account zu erstellen. Das hat komischerweise ohne Probleme funktioniert. Nur das iPhone 6s will nimmer
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Gibt es da überhaupt schon eine Public Beta?
Scheinbar doch nicht, dachte nur, weil man ein Profil für die Watch installieren konnte.
-
Hat schon die Public Beta für die Apple Watch getestet?
-
Re: S: Apple Watch 42mm
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Suche eine Apple Watch 42mm. Zustand sollte gut sein.
Angebot per PN.
Danke
Suche immer noch
-
Suche eine Apple Watch 42mm. Zustand sollte gut sein.
Angebot per PN.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nutzt deine Frau auch zwei AppleIDs, oder nur eine einzige?
Nur ihre eigene ID
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Familienfreigabe. Meine Frau erhält trotz Freigabe keinen Zugang zu Apple Music.
Ich denke es liegt daran, dass mein iTunes Account und mein iCloud Account nicht identisch sind.
Die Familienfreigabe erfolgt ja über den iCloud Account. Das Apple Music Abo wurde aber über den iTunes Account gekauft.
Hat wer nen Tipp wie man das Problem lösen kann.
Danke
Gruß
Johannes
-
Witzig....und plötzlich sind die, die herum geheult haben "Ich will nen Samsung Chip" gaaaaanz ruhig
-
Einfach per iTunes wiederherstellen. Dann wird die normale version installiert.