Ich hoffe ihr sprecht alle von einer VVL. Denn ohne Vertrag zu dem Preis zu kaufen ist bei Samsung ziemlich irre (Preisverfall).
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich finde das S7 Edge wirklich ein tolles Gerät (obwohl ich Apple User durch und durch bin) aber 800€ sind schon wirklich eine Ansage. Mal schauen, wie schnell es im Preis fallen wird, dann denke ich auch mal über einen Wechsel nachAus Erfahrung kann ich dir sagen.....du bist schnell wieder beim iPhone. Ich hatte mal den Versuch gestartet und mir das S6 geholt. Wer sich bei Apple über OS Bugs beschwert, hatte vorher kein Samsung
-
Ganz leer ist für den Akku schlecht.
Ich lade entweder am Abend oder am Morgen wenn ich mit fertig mache.
Ladestand ist mir dabei egal!
-
Heruntergeladen und das tolle ist, jetzt kam gerade die schöne Telekom SMS das ich meine monatlichen 4GB verbraucht habe. Ich dachte das iPhone lädt über Mobilfunknetz keine großen Daten :mad:
-
Da steht aber nichts von Filmen oder Videos.
-
Hallo zusammen,
wenn ich einen Film bei iTunes kaufe, dann wird dieser automatisch von meinem iPhone herunter geladen.
Wie schalte ich das ab?
Danke!
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
Ins Controll Center beim iPhone 6????Das Menü, das von kommt, wenn man von Unten nach Oben wischt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mopedmeister
@ Seadart:
Ja, ich habe auch das Problem. Ich glaube seit der PB für 9.0 und dann laufend.
Es fiel mir das erste Mal auf, als ich Backups per iTunes machte. Eine Lösung habe ich aber leider nichtMfG
MopedmeisterEine Lösung gibt es auch nicht. Ich habe jetzt jedes "Schamanisches" Mittel das ich im Netz gefunden haben durch. Nach dem Backup einspielen ist es erstmal gut. Keine 24 Stunden später ist wieder 13GB wie aus dem Nichts da.
Es hilft leider nur alles zu Löschen und als neues iPhone aufsetzen
-
Bei mir ist der Speicheranteile von "Andere" plötzlich 13GB groß. Vorher waren das vielleicht 4 GB. Habt ihr auch das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Okay ja man ließt wirklich alles mögliche was eventuell helfen könnte.
Apple meinte, die Arbeiten an dem Problem und es kann wohl 48 Stunden dauern, naja da bin ich mal gespannt.
Verwunderlich ist es nur, dass die beiden Geräte vor einigen Tagen noch wunderbar miteinander über die iCloud gelaufen sind.Die Apps sind nicht mal ausgegraut auf dem iPhone. Im iTunes habe ich diese bei angeschlossenem iPhone unter Apps gefunden
Dort muss man auf installieren klicken. Finde ich etwas komisch gelöst..
Dachte eigentlich, alles ist auf dem iPhone drauf, oder dass ich es am iPhone herunterladen muss.Seit gestern Abend geht mein iCloud Backup wieder :top: