Wahnsinn diese Lieferzeiten....heute bestellt und Anfang März soll erst geliefert werden :mad:
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
50% sage ich nurIch habe einen Dell nun bestellt mit neuer Dockingstation und bin bei knapp über 2k, das MacBook hat aber mal locker das doppelte gekostet, trotz gutem Rabatt über meinen Arbeitgeber.
Und bei 4k€ für ein neues Notebook erwarte ich, das dieses Gerät einwandfrei funktioniert und ich mich nicht den ganzen Tag mit Kinderkrankheiten rumärgern muss.
Okay, das mit den 4k€ hatte ich nicht gelesen :top:
-
Die Aussage war aber 50% günstiger.....das kann ich mir nicht vorstellen. Gute Notebooks kosten nun mal Geld. Egal ob Windows oder macOS
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Ich habe mein 15er MBP gestern zurückgeschickt, die Unzufriedenheit und und die Probleme überwiegten deutlich gegenüber Design usw.Damit ist der ausflug in die MacOS-Welt für mich beendet, habe mir parallel dazu direkt ein neues Dell-Notebook bestellt, da wird Ende der Woche geliefert.
Ganz nebenbei ist das Notebook sogar noch 50% günstiger, trotz Vollausstattung.
Also wenn ich bei Dell schaue und ein ähnliches ausgestattetes Gerät haben möchte, komme ich nicht wesentlich günstiger weg
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Meint ihr, wenn das iPhone 7 kommt, wird dann das S7 nochmal billiger bzw. es kommt eine Cashbsck-Aktion?
Wie war es denn in der Vergangenheit?Unabhängig vom iPhone 7 Release werden die Preise fallen. War eigentlich bisher immer so und spätestens zu Weihnachten gibts dann auch Cashback.
-
Ups....bin im falschen Thread gelandet
-
Kann es sein das die Lautstärke bei Gesprächen etwas niedriger ist seit dem Update. Mein 6s kommt mir irgendwie ziemlich leise vor, trotzdem die Lautstärke auf Maximum gestellt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo zusammen!Wir wurden hier ja bereits erwähnt.
Gerne starten wir eine genaue Analyse, der hier beschriebenen Problematiken. Sendet uns dazu bitte Beispiel-Standorte, den Softwarestand und Namen eures Handy per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ihr hört dann von uns. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sehr schön Nachricht ist raus!
-
Ja, habe ich im Kundenportal gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Momentan nervt VoLTE bei mir eher rum.Im Büro habe ich LTE und GSM mit eher schlechtem Empfang. Früher hatte ich bei Telefonaten also GSM, was für Aussetzer in der Telefonie gesorgt hat. Jetzt habe ich VoLTE was für 1A Sprachqualität sorgt. Aber es gibt keinen Handover zu GSM. In dem Moment wo Handy oder Netz entscheiden, dass ein Handover nach GSM fällig ist, ist die Verbindung weg (Ohne Vorwarnung, weil Sprachqualität ja bis zum Abriss 1A).
Telekom und iOS 9.3.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ja bei mir ähnlich.....der Handover scheint nicht wirklich gut zu funktionieren. Im Auto werden die VoLTE Gespräche plötzlich beendet wenn kein LTE mehr verfügbar ist. :flop: