Beiträge von Seadart

Re: Speichererweiterung beim 7650 mögl.?

Ich denke mit dem Speicherchip alleine wird es nicht getan sein, das Teil muss ja auch entsprechend angesteuert (Hardwareseitig) werden.

Ausserdem würde es wohl nicht sehr leicht sein nen einzelnen Speicherchip zu bekommen.

Gruss

Re: Nokia 7650 -was noch wert?

Zitat

Original geschrieben von scvc
    Seit ich das 6310i hab liegt mein 7650 nurnoch daheim rum, es ist mir nun einfach zu groß und unhandlich im Vergleich zum 6310i.

Wenn ich es jetzt verkaufen würde: Wieviel bekomme ich jetzt noch etwa dafür?
    Neupreis war 679 Euro. Es ist einen Monat alt. Es sind keine sichtbaren Gebrauchspuren vorhanden.

Salute, ich denke so um die 400 Euro wirst noch dafür bekommen können......

Das t86i bieten Sie aber an soweit ich weiss. Nein ich denke das liegt wohl eher daran, dass das 7650 bis jetzt noch Probleme mit dem O2 Netz hat, bzw. es kann das Häuschen wohl nicht darstellen.

Zitat

Original geschrieben von Puschel
    Moin Moin!
    Ich habe noch nicht gehört, das MMS bei O2 jetzt funktioniert. Ich denke, sowie das funzt werden die auch die entsprechenden Handy´s auf den markt werfen. Natürlich mit der dazugehörigen Werbung.

Gruß
    puschel

Um MMS gehts mir auch nicht.....ich bin bei Eplus und will zu O2 wechseln.....beim 7650 interessiert mich eher die Technik....(Symbian OS...Java....usw usw usw....)

Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Nein, das ist nur die Frist.
    Die Mitnahme erfolgt erst nach Ablauf des ursprünglichen Vertrages.

Hmm....also ich hab dazu jetzt mal bei O2 nachgefragt und folgende Antwort bekommen.

:confused:

Was meinen die jetzt bitte mit aktiviert, wird die Karte sofort aktiviert, oder erst wenn mein alter Vertrag abgelaufen ist......ich verstehs einfach nicht....:mad:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Portierung geht nur im Zeitraum:

"4-Monate vor" und "max. 1 Monate nach" Ende des bestehnden Vertrages.

Heisst das also wenn mein Vertrag am 31.01.03 ausläuft, könnte ich schon am 1. Nov nen neuen Vertrag abschließen und meine alte Nummer behalten.

Telefonieren würde ich dann über den neuen anbieter aber die restlichen 3 monate müsste ich zusätzlich die GG vom alten bezahlen ??

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Mir wurde heute gesagt, daß es Anfang November losgeht!
    Das 7650 wird es dann auch bei o2 geben, weil es bis zu 100 kb senden kann! Dieser Termin steht zu 95% bei o2...:)

hast du auch ne Ahnung was das 7650 kosten wird, ich hoffe die nehmen nicht solche Mondpreise wie Eplus.....349.....viel zu viel wie ich finde..!

Gruss

Re: Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650?

Zitat

Original geschrieben von HansWürstchen
    Hallo zusammen,

weiss jemand wann das Smartphone 2002 Update für's Nokia 7650 offiziell erscheinen wird? Oder ist das etwa schon das 7650i?

Gruss
    Hans

Salute,

ich denke nicht das es ein Smartphone Update fürs 7650 geben wird, zumal das Teil ja mit Symbian OS läuft und nicht mit MS Smartphone...!!!!;)

Was überigens für mich den größten Vorteil des 7650 darstellt....!!!! :top:

Gruss