Beiträge von Seadart

    Ahja....man muss ne 0190er Hotline Nummer anrufen.....davon wusste ich bis jetzt nichts....ich habe vor einen Power SMS Tarif ab zu schließen......


    was kostet denn die Hotline......?????


    Gruss

    Na das will ich doch mal nicht hoffen, wollte eigentlich nen Vertrag mit 6510 abschließen....aber weils das Teil im Moment nicht gibt...habe ich keine Möglichkeit dazu....solls erst ab 14.11 wieder geben.....

    Na weil ich's eben bei Händler gekauft habe, ist dieser für mich Ansprechpartner. Wieso soll ich mich mit dem Hersteller rumschlagen.....


    Weil ich mir wieder ein Nokia zulegen möchte......und der Hersteller Service von Nokia ist ja nicht unbedingt als der beste bekannt....spielt das für mich schon eine Rolle....ich habe keine lust 6 Woche auf mein Gerät verzichten zu müssen (wie geschehen bei meinem letzten 6210)....:flop:

    Salute,


    ich hab im Forum nach Antworten gesucht, aber leider keine gefunden.


    Was geschieht wenn ich bei O2 nen Vertrag abschließe mit Gerät und dieses irgendwann innerhalb der Garantie den Löffel abgibt.


    Ich kenne den 24h Austausch-Service von Eplus, der im Prinzip ganz gut ist...bis auf die Tatsache das die Swap Geräte (N21i) unter aller Kanone waren, was das Aussehen angeht.


    Bei D2 scheint es wohl so zu sein, das man das ganze über nen Shop abwickeln kann, was ich Persönlich für eine sehr gute Handhabung des ganzen finde, da man dann nicht warten muss bis das Paketservice vor der Tür steht....


    Gruss