Beiträge von Seadart

Na ich denke nicht das es was bringen würde in nen "richtigen" O2 Shop zu gehen....es geht im Moment einfach nicht ne MNP mit PowerSMS zu verknüpfen.....ab 01/03 solls ja gehen......laut Email von O2.....jetzt warte ich nur noch auf die Antwort....krieg ich jetzt die 25 Euro Gutschrift oder nicht......:confused:

Salute,

also ich kenne das NEC21i.....das Nokia 7650....und das SE T300

wie schon gesagt...das NEC21i ist schon gut laut........das 7650....naja....es geht....könnte besser sein.....aber das T300 gefällt mir, was klingeltöne angeht bis jetzt am besten.....gut lautstärke.....und der Klang...ja des is scho fast a draum...! :)

Gruss

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, gibts wohl direkte Shops von O2 und welche wo zwar O2 draufsteht aber nicht drin ist....ne schmarren...also im prinzip Lizenznehmer o.ä.

Ich geh wohl davon aus das ich noch nie in nem richtigen O2 laden war (würzburg), da ich in keinem einen PowerSMS Tarif abschließen konnte, die üblich antwort "geht nur im Netz"......auch in keinem war es mir möglich eine nachträgliche MNP zu veranlassen....antwort "Hotline anrufen...die schicken dann nen MNP-Antrag...ausfüllen...zurück Faxen..."

Also gehts wohl in den Shops auch nicht.....!

Mal davon abgesehen....warum sollte es in nem Shop gehen...wenns nichtmal die Hotline kann.....ich denke O2 hat ein kleines Softwareproblem...das sie wohl bald lösen sollten...!!!!!!!! :mad:

Ich habe per Email angefragt......die sagten es werde an einer Lösung gearbeitet........aber um sicher zu gehen hab ich auch bei der Hotline angerufen....die meinte das es im Moment nicht möglich sei MNP mit PowerSMS durchzuführen.....man wisse auch nicht wann es denn möglich sein werde......

Was ich nicht ganz verstehe...wo liegt das Problem....technisch gesehen sind powerSMS Tarif und nicht PowerSMS Tarife völlig identisch, bis auf den Fakt das wohl in der Datenbank ein Flag für die 24 Euro SMS Gutschrift gesetzt wird.

Gruss

Salute,

ich werd noch wahnsinnig..........weiss jemand vielleicht die einstellung um mit dem 7650 & Genion Email vom Genion Postfach ab zu holen und zu senden....

Ich bräuchte vorallem den GPRS Zugangspunkt......ich kann den leider nicht finden.......

Gruss

Seadart

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    wohin sind die Kunden verschwunden? Welche Kunden sind das? evtl. nur Prepaid?

Wenn ich von mir ausgehe.....ich bin zu O2 verschwunden.... :D

Der Service von Eplus hat mich langsam aber sich in den Wahnsinn getrieben.......das ganze ging los als I-Mode auf den Markt gekommen ist....versprochen wurde viel von Eplus (Datenkabel, Akku....Java Update)....gehalten wurde nichts..... :flop:

Der Netzausbau scheint auch ins Stocken gekommen zu sein....anfangs hatte ich das gefühl das es immer besser wird mit dem Netz.....aber jetzt geht irgendwie gar nichts mehr.....und wenn ich auf der Autobahn von einem Funkloch ins andere Fahre ist das für mich nicht Tragbar.....ich hoffe das es mit O2 und T-Mobil Roaming besser wird. :rolleyes:

Gruss

Seadart

Salute,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet... ;)

Ich habe folgendes Problem, ich versuch seit ner weile nen Actisys 220L+ Seriel IR Dongel unter WIN98 zum laufen zu bringen.

Geht aber nicht recht. Ich denke es liegt daran, das es am richtigen Treiber fehlt. Es gibt unter Windows 98 nur Treiber für die Actisys 200 und 210 glaub ich.........unter XP und NT hatte ich keine Probleme.

Leider hat meine Freundin ein WIN98SE System..... :rolleyes:

Hat vielleicht jemand ne Lösung für mich, ausser XP zu installieren natürlich :D