Beiträge von Seadart

Salute,

also ich würde zu Glaskleber greifen, sollte es in jedem Baumarkt geben. Natürlich wird man es immer irgendwie sehen.

Vielleicht kann man evtl. entstandene Spalten mir irgendwas spachteln ;)

Gruss

Die bilder sind ja echt super geworden, ist ein schönes Phone. Nur verstehe ich den ganzen wirbel um das Teil irgendwie nicht so ganz. Der größte unterschied zwischen P800 und N7650 liegt wohl in der Eingabe der Daten und dass das P800 mehr Speicher hat was einen ganz klaren Vorteil darstellt.

Ansonsten ist das P800 doch nichts anderes als ein kleiner PDA mit dem man auch telefonieren kann und das zu nem Preis der jenseits von gut und böse liegt.

Ich denke, wer ein wirkliches Smartphone will und vorallem braucht ist mit XDA & Co. besser aufgehoben.

Gruss

Re: Nokia 6610

Also schönere gibts bestimmt.......aber praktisch....naja das liegt wohl im Auge des Betrachters. Kommt immer drauf an was man damit machen will. Möchte man die Vollausstattung nimmt man das 7650.....will man ein "normales Handy" das halt nen Farbdisplay hat (weil mehr ist das 6610 nicht) dann sollte man eben dieses auch nehmen.

Ich finde übrigens 100 Euro für die Cam a bissel teuer, ich denke im ganzen kommt man mit nem 7650 günstiger weg und hat auch noch mehr Handy ;)

Salute,

ich habe eben festgestellt, wenn ich die rechte Menütaste etwas fester drücke. Dann reagiert die Rechte untere Ecke des Display so, als ob man bei nem LCD Bildschrim mit den Fingern auf die Bildfläche drückt (schlieren...oder wie immer man das nennen mag).

Hab ein Austauschgerät. Bei meinem alten 7650 ist mir das nicht aufgefallen. Habt ihr das auch :confused:

P.S. Wie gesagt, ist nicht immer so. Nur manchmal und dann auch nicht sonderlich schlimm...man muss schon genau hinsehen :rolleyes:

Re: Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von Frank74

ich kenne aber auch genug storys von t68i-besitzern, deren teil ständig muckt... generell kommt das P800 für mich nicht in frage, weils für mich kein handy, sondern ein PDA mit telefonfunktion (neudeutsch smartphone) ist. ausserdem - da bin ich ganz ehrlich - ist für mich beim handy genau wie beim auto die markenidentifikation wichtig, und da kann ich mit SE halt nix anfangen.

Genau der Meinung bin ich auch, das P800 ist bestimmt ein tolles teil, aber ich wenn ich mir überlege ständig mit nem Stift rumfummeln zu müssen, ne danke. Da kann ich mal gleich nen XDA oder ähnliches besorgen und hab noch die bessere Ausstattung.

Btw. mein 7650 habe ich gestern tauschen lassen, ich hatte ein ekliges GSM gezirpe im hintergrund. Hab das neue leider noch nicht, ich hoffe das ist kein allgemeiner Mangel von dem Gerät, naja....wird sich morgen zeigen.

Also ich habe gestern bei dir Hotline angerufen und die meinten jetzt auf einmal....das es doch gehe....ich soll in nen Shop und da kann ich die MNP beantragen. Alternativ gäbe es noch ein Forumlar auf der O2 Homepage, das ich leider noch nicht gefunden habe :)

Salute,

man hört ja hier immer wieder das leute in den Vodafone-Shop ihres Vertrauens gehen wenn das Handy mal nicht mehr so will wie es soll und anstandlos ein Austausch bzw. ein neu Gerät bekommen.

Nun meine Frage......was machen die T-Mobil Shops denn....gehts da genauso reibungslos....??

Ahja....nochwas....was mach ich...wenn ich ein Gerät gebraucht gekauft habe....das urspünglich bei D1 gekauft wurde...ich aber kein D1 kunde bin...kann ich dann trotzdem mit dem Originalbeleg zu denen gehen...und ne Reperatur bzw. nen Austausch verlangen. ?

Gruss