-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Solcherlei Kleinigkeiten gibt es viele. Ganz ehrlich - auch ohne meine blaue IBM-Brille kann ich, wenn es um ein Markengerät gehen soll (man also nicht unbedingt das Billigste vom Discounter kaufen möchte), sagen, dass ThinkPads wirklich das Beste sind, was man bekommen kann.
Hi BigBlue007,
na wenn man das alles so liest bestätigt das schon was ich bisher über die qualität der Thinkpad's gelesen haben.......ich hoffe ja nur das ich eins ohne Pixelfehler bekomme.....leider kommt das wohl sehr häufig bei IBM vor...was ich eigentlich bei dem Preis und dem Qualitätsanspruch nicht nachvollziehen kann.
Gruss
Seadart
-
Salute,
ich überleg mir im Moment ob ich nicht das IBM Thinkpad A31 bei
Nofost bestellten soll. Allerdings steht ja die Cebit vor der Tür!
Könnte es sein das die Preise für das A31 noch sinken werden,
vielleicht hat ja jemand im Kopf was mit den Preisen von Nofost bei
der letzten Cebit passiert ist.
Ist das Teil überhaupt empfehlenswert......hört sich für mich nämlich
schon nach nem gutem Angbot an.
Gruss
-
Salute,
dann mal ne andere Frage, ist es überhaupt sinnvoll noch ein 14 Zoll Notebook zu kaufen ?
Ich seh das Teil halt auch als Desktop ersatz. !
Gruss
-
Salute,
ich überlege im Moment mir einen Laptop zu kaufen. Natürlich solls einer sein den man ne weile hat....man ist ja schließlich Student und hat nicht unbedingt Geld sich jedes Semester nen neuen zu Kaufen
Ich Interessiere mich auf auf jedenfall für eins mit nem 15 Zoll TFT Bildschirm. Nun hab ich neulich im Heise Ticker gelesen das 15 Zoll und ne Auflösung von 1024*768 nicht so das Wahre sein sollen, da das ganze dann etwas Grobpixelig ausschauen soll (bei dem Bericht gings um das Aldi Nord Laptop).
Nun ist es aber so das alle 15 Zöller die Preislich für mich in Frage kommen immer nur 1024*768 haben....bis auf ein IBM das hat 1440*1050 wenn mich nicht alles täuscht.
Wie ist eure Erfahrung mit 15 Zoll und 1024*768.
Ahja...was mich noch interessieren würde....wie sind denn die Mobile Athlon CPU's so....kann man damit was anfangen.....???
Gruss
-
Hallo,
ich weiss die Frage ist etwas arg schwammig, weils wohl hier und da immer mal ein günstiges Angebot gibt.
Mich würde interessieren wo Ihr denn so einkauft.
Ich hab mich mal a bissel beim Mediamarkt umgeschaut, aber bin irgendwie der Meinung das die Preise von denen nicht immer unbedingt so günstig sind wie die Werbung vermuten lässt.
Gruss
-
Salute,
also dieses Surren habe ich auch, allerdings geht das bei mir nicht mehr weg. Ich hatte das Problem schonmal mit nem 7650, habs dann tauschen lassen und die sache war gegessen, bzw. wie bei euch...die ersten paar sekunden nach gesprächsaufbau wars noch da und dann aber weg.
Jetzt habe ich das zweite auf die FW 4.39 Flashen lassen und bilde mir ein das dieses doofe gesurre wieder da ist, noch dazu hören meine Gesprächspartner das lästige Geräusch auch.
Das Surren ist allerdings abhängig vom jeweiligen Standort, wenns mit dem Netz mal nicht so toll ist ist es stärker wenn der Empfang gut ist...schwächer.
Gruss
P.S. Am Netzt liegts nicht....habs mit Eplus und O2 versucht...beidesmal das gleiche Problem...bei nem 6210 gabs gar keine Geräusche.
-
Re: Update
Zitat
Original geschrieben von Calimero
PS Für die in WÜ und Umgebung Ihr dürft nicht in die Spiegelstraße zu Nokia direkt, dort haben SIe die neueste Software noch nicht und es dauert wahnsinnig lange (1 Tag laut Auskunft) für den Update. Lieber zu TeleCorner = ganz in der Nähe Richtung Berliner Ring! Dort eine Stunde gewartet und die hatten auch die neueste Software - natürlich alles ganz umsonst!
Genau da habe ich es auch machen lassen, allerdings wussten die erst von der neuen Version als ich Sie angerufen habe und sie daraufhin auf den Nokia Server geschaut haben....aber nagut...am nächsten Tag konnte ich dann hin und es hat wirklich nur eine Stunde gedauert.
Ich hatte allerdings das Problem das ich nach dem Update ein ekliges Zirpen in der Hörermuschel hatte.....nagut....das problem hat ja das 7650 allgemein. Allerdings war mir neu das es mein Gesprächspartner auch hört. ich hab jetzt mal nen reset gemacht und meinen ganzen schlotz neu aufgespielt und hab das gefühl das es jetzt wohl besser ist, muss ich aber erst noch genau testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Zu den Operator Logo: Ich habe eine neue Karte von diesem Monat mit Vertarg und bei mir funzt das Logo auch ohne Probleme!!!!!!!
Das geht also bei anderen auch!
Alex
Kann ich mir nicht vorstellen. O2 wird kaum verschiedene SIM's rausgeben, vielleicht hast ja noch ne alte erwischt.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Hmmm. Des wird wohl des Problem sein. Unser Hochedel Ausgestatteter Nokia Laden in Augschburg wird das 7650 wahrscheinlich noch gar nicht kennen :flop:
Salute,
also ich hab am Montag noch in Dillingen im NSC angerufen (dir wird der Ort sicher was sagen) und die hatten die 4.39 schon.
Gruss
-
Truthahn mit Whisky
Truthahn mit Whisky
Man kauft einen Truthahn von 5 kg. Und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckscheiben.
Den Truthahn salzen, pfeffern mit Speckscheiben belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben.
Ofen auf 200 Grad einstellen.
Dann ein Glas Whisky auf ein gutes Gelingen trinken.
Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenkt man sich noch zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinkt noch mal auf ein gutes Gelingen.
Nach zwanzig Minuten den den Thermostat auf 250 Grad raufstellen damit es ordentlich brutzelt.
Danach schenkt man sich drei Whisky ein.
Nach ner halm schdunde öffnen, wenden un den Bradn überwachn.
Die Fissieflasche ergreifen, un sich no on hinner die Birne kippn.
Nach ner weiteren halbn Schunde langsam zum Ofen schlendern un dia Trute umwendn.
Drauf achtn sich nicht die Hand zu verbrenn andr Schaiss-Ofntürl.
Sich weitere ffünf oder siehm Wixki innern Glasl ssisch un denn un so.
Dia Drute wöhrend drrai Schunni/iss wurscht) weiderbrann un alle seehn Minud´n pinkeln gehen.
Wenn irentwi meglich, ssumm Trathuhn hingrabbeln un den Owa ausmachn.
Nochmal an Schlugg genehmig nun anschließend fasuchen, des Biescht rauszumkriagn.
Den gedammt’n Vogel aufklaubn un auf a Bladdn hinrichtn.
Aufbassn dass net ausrutschn auf’m schaissfettigm Küchenbodn.
Wenn sich’s drozdem nicht famaidn lässt, fasuhn wida aufsschuschichnnoderso
Danach a biserl schlaffn.
Amnächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.
An guten Appetit.