-
Lied aus Oscar 2003
Salute,
ich suche dringend den Titel eines Liedes das bei der Oscor verleihung 2003 gepspielt wurde. Soweit ich mich erinnere kam es bei einer dieser Rückschauen. Klingt ziemlich Heroisch und muss aus nem Kino Film sein der irgendwann die letzten Wochen als DVD rausgekommen ist...zumindest mein ich das...ich hab jetzt schon bei Amazon die ganzen Soundtracks angehört von den Filmen an die ich mich erinnern kann...war aber leider nix dabei...vielleicht hat ja von euch jemand ne Ahnung...
Gruss
-
Salute,
ich suche dringend den Titel eines Liedes das bei der Oscor verleihung 2003 gepspielt wurde. Soweit ich mich erinnere kam es bei einer dieser Rückschauen. Klingt ziemlich Heroisch und muss aus nem Kino Film sein der irgendwann die letzten Wochen als DVD rausgekommen ist...zumindest mein ich das...ich hab jetzt schon bei Amazon die ganzen Soundtracks angehört von den Filmen an die ich mich erinnern kann...war aber leider nix dabei...vielleicht hat ja von euch jemand ne Ahnung...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Ich habe jetzt seit 10 Tagen die neue Firmware drauf. Unterschiede zur 4.39 konnte ich keine bemerken. Werde aber gleich nochmal diie FSE ausprobieren.
Solltet ihr Bugs in der FW finden, so postet sie hier. Ich werde sie dann zu einem Freund weiterschicken der bei Nokia im Service arbeitet. Durch ihn habe ich die neue FW auch schon früher bekommen...
Grüße
Edit: Die FSE ist lauter :top:
Alles anzeigen
So laut wie wenn man den FSE Trick anwendet (Sprachwahl ein paar mal aktivieren) ???
-
Soweit ich das mitbekommen habe, hat doch T-Mobil die GPRS Preise gesenkt, ich dachte eigentlich das die anderen Netzbetreiber da mitziehen werden. Ist wohl doch nicht...oder vielleicht kommts noch.
Na die Zeiten wo's billiger wird, sind wohl leider vorbei :mad:
-
Ich denke auch dass das ein Fake ist. Sieht man schon allein daran das die silberne Oberschale unten keine Abrundung hat. Das ergäbe ne ziemlich scharfe Kante, die auf dauer nicht sonderlich Handfreundlich ist.:flop:
-
Hab ich schon auf Heise.de gelesen. Bringt mir nix...weil ich ned im Ausland sonder im Inland bin !:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Auf welche neuen Preise spekuliert ihr denn? Gehts ein bißchen konkreter
Na also ich hoffe ja das die GPRS Preise fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Hatte gestern schon massive Probleme. Konnte eine zeitlang meine Emails nicht abrufen. Da stand dann immer, dass ich mich neu einloggen müsste, dabei war ich bereits eingeloggt.
Das Problem hab ich leider auch, ich dachte schon das liegt an meinen Cookie einstellungen
-
Salute,
ja ja, die ewige Frage die sich jeder man der sich nicht immer nass rasieren will einmal fragen muss.
Also ich persönlich finde Rotierende Rasierer am besten. Ich hatte schon einige mit Folie von Braun. Mal günstiger mal teurere, wobei ich da eigentlich keinen unterschied feststellen konnte, außer das man sich relativ oft mit den Teilen übers Gesicht schaben muss bis der Bart verschwunden ist. Dazu kommt noch das die Metallfolie ziemlich empfindlich ist ( ich gehör nicht zu den leuten die immer die schutzkappe drauf machen) und somit ziemlich schnell kaputt geht, was nicht unbedingt günstig ist.
Jetzt bin ich bei Philips gelandet (den rotierende) und bin voll auf zufrieden, der bart kann ruhig auch mal länger sein, die dinger sind schnell und gründlich und vorallem ziemlich unempfindlich.
Ich hoffe dir geholfen zu haben
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Das kann ich eigentlich nicht bestätigen, kenne einige Leute die IBMs haben und keiner hat Pixelfehler.
Selbst wenn - da gibt es doch noch das Fernabsatzgesetz
Na das gleiche denk ich mir auch.....deswegen hab ich mir das Teil gestern bestellt.....und wenns halt nen macken hat gehts zurück....
Nur.....auf das ganze prozedere hab ich halt keine lust...und...naja jetzt hoff ma halt das alles glatt geht und ich kein Problemgerät bekomme :top: