-
naja ich weiss nicht...wenn man die kiste neu startet dann kann es ja gut sein, das kurzzeitig von netzteilstrom auf Batterie umgestellt wird. Die Zeit dürfte wohl genügen um das Bios wieder auf seine Default werte zu setzen.
Ich würde auf jedenfall erstmal ne neue Batterie einsetzen....die dinger kosten ja nicht welt...!
Gruss
Seadart
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
also das Kennzeichen und so hab ich ja ... das Problem ist a) das ich nich weis wie genau mein Tacho eingestellt ist und ich ab 20 km/h zu schnell fahren zu nem Aufbauseminar muss und b) das es auch eine 70er Zone gewesen sein kann -> dann krieg ich ein Problem (bin ja noch in der Probezeit)...
... wie ist das eigendlich mit den kosten? sollte ich die Typen anzeigen, wie geht es dann weiter?
Also ich denke um die Geldstrafe wirst du nicht kommen. Du hast halt auch das problem das du es mehr oder weniger nicht beweisen kannst...außer du warst nicht alleine im Auto....allerdings waren die ja, so wie du beschrieben hast, auch nicht alleine im Auto. Ich denke um die Nachschulung bzw. um den Führerscheinentzug wirst du nur kommen wenn du vor Gericht gehst....und ob's das was bringt...kann dir nur ein Rechtsanwalt sagen......Wenn beim ADAC bist..würd ich da mal anrufen...die haben ein paar gute Anwälte an der Hand, die man kostenlos anrufen kann.
Gruss
Seadart
-
Wie kannst du sehen, dass das BIOS während des Betriebs verstellt wird.??
-
Mir persönlich wäre ein normaler Bericht, so wie ihn eplus oder T-Mobil versendet lieber....irgendwie nervts mich immer die offenen sendeberichte ausm 7650 zu löschen....:mad:
Gruss
Seadart
-
Mei...was willst da viel machen...du kannst die typen anzeigen wenn die autonummer hast....um deinen Bußgeldbescheid wirst wohl weniger drum rum kommen....weil dich ja niemand gezwungen hat schneller zu fahren...was anderes wäre es vielleicht gewesen...wenns um punkte gegangen wäre....vielleicht könnte man da ja nen einspruch geltend machen....aber so...ist es glaub ich die mühe nicht wert.
gruss
Seadart
-
Wo gibts denn Bilder zu sehen, die mit dem 3650 gemacht wurden.?
-
Konnte jetzt schon jemand nachprüfen ob die FSE mit dem neuen FW-Update wirklich lauter (FSE-Trick....Freisprechtaste ein paarmal drücken) ??
Gruss
Seadart
-
das ist bestimmt die Batterie....das Problem hatte ich auch schon...!
-
Na ich hab mich gestern schon gefragt ob ich sonst immer gepennt habe wenn ich den Film gesehen habe....diese neuen Szenen...da zweifelt man echt an seinem Hirn
-
Re: Diverse Nokia 7650 Fragen (FW, Software)
Zitat
Original geschrieben von Pac
Hi!
Also ich habe mal wieder 2 Fragen bzgl. meinem Nokia 7650:
1. Ich habe auch noch ein Nokia 6210, da gibts so einen "Phone Editor", damit kann ich alle SMS bearbeiten, das Telefonbuch ändern etc. Bei meiner PC Suite fürs Nokia 7650 kann ich nur die Daten exportieren und sichern Und Bilder hin und her schicken.
Gibts da irgendwas, dass ich mein 7650 an den PC anschliesse und dann "per PC Tastatur" meine Kontakte eintrage und SMS durchsehen kann?
2. FW ist bei meinem Nokia 7650 die Version 3.16 drauf. Wie ich hier gelesen habe, ist die schon ein wenig alt. Ist ein Umstieg auf eine neuere zu empfehlen? Ich habe mal im NSC angefragt wie das läuft und ich habe da ein Problem. Das Handy ist gewonnen (echt jetzt) und darum habe ich keine Rechnung. Der NSC will aber sowas. Muss ich das verstehen? Was kann ich da tun?
3. Welche Software braucht man unbedingt auf seinem Nokia 7650?
Danke & Grüße!
Alles anzeigen
zu 1. Da fällt mir auf anhieb nur Remot S60 ein. Ist aber auch nicht die optimale Lösung..zumindest über IR
zu 2. Wenn du's gewonnen hast, dann müsste doch ein Anschreiben mit dabei sein, was du gewonnen hast....wann du's gewonnen hast...usw. das müsste eigentlich reichen.
zu3. Da benutzt du am besten die Suche...es wurde schon ziemlich viel zu dem Thema geschrieben.
Gruss