-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Der Vertrag den Du abschliesst oder verlängerst bezieht sich einzig und allein auf die Sim Karte....wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
Glaub ich nicht....da muss man doch trennen. Ich hab ja schließlich ne Rechnung und nen Lieferschein von Eplus wo draufsteht das ich ein 6510 für 1 Euro erworben habe. Das ist für mich ein Kaufvertrag über ein Gerät und da lässt sich nicht dran rütteln. 
Also ist der Händler für mich der Ansprechpartner und da das Upgrade über Eplus direkt gelaufen ist.....also die Eplus GmbH in Potsdam.
Das mit dem Austausch für 15 Euro ist ja auch im Prinzip nicht schlecht. Allerdings wenn ich ein Gerät tauschen lasse das noch 1.5 Jahre Garantie hat und dann eins erhalten das noch ein halbes Jahr Garantie hat...dann stimmt doch irgendwas nicht!!!!!
Gruss
Seadart
-
Salute,
wir haben es heute zu nem Service-Center gebracht. Die meinten auch man könnte es morgen wieder abholen....also eigentlich kein Problem.
Mir gehts eigentlich nur darum...ob Eplus recht hat...oder ob ich echt habe....;)
-
Salute,
ich hab heute für meine kleine Schwester bei Eplus (1000) angerufen weil ihr Nokia 6510 gekauft ende Nov. 02 sich immer wieder ausschaltet.
Man sollte doch denke das sowas kein Problem ist. Das Hotline-Menschlein bietet mir einen Austausch an, für 15 Öre.....hmmm..das getauschte Gerät sei generalüberholt und habe dann noch ein halbesjahr Garantie....?!?!?!?!
Das ist doch wohl ein witz....ich hab (bzw. meine schwester) hat mit Eplus nen Kaufvertrag geschlossen und die verweisen mich zu Nokia.....Zitat Hotline-Menschlein "Eplus kümmert sich nur um das Netz...nicht um die Geräte".....!?!?!?
Jetzt frag ich mich....haben DIE recht...ich glaub eher nicht...soweit ich weiss ist der erste Ansprechpartner für den Kunden...der Händler bei dem er das Gerät gekauft hat.
Was meint ihr dazu....
Gruss
Seadart
-
Salute,
ich kann dir nur sagen wie's bei mir in der FH ist......ich hab in den meisten Vorlesungsräumen meist so 60 bis 70 % Empfangsstärke.....und schaff bei downloads ausm I-Net meist so ca. 500 bis 600 kb/s.
Scheint also normal zu sein.
Gruss
Seadart
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Auch wenn das Bild nicht sehr einladend und appetitlich aussieht, ist McD keine Alternative mehr. Bei BK wird man (und ich auch) wenigstens satt!!

Du sagst es, einmal BK immer BK....dagegen sind die McD wirklich nur sandwitches.....so heissen die dinger ja auch in den USA bei McD :p
So nun zum King Giant....hab ich gestern mal probiert....ich muss sagen...da bleib ich lieber bei meinem Bing King XXL Menü....find ich irgendwie schmackhafter :top:
-
Heute Berichtet Heise Online folgendes:
Zitat
KPN und mmO2 beraten Fusion
Der britische Mobilfunkanbieter mm02 befindet sich mit dem niederländischen Telecom-Konzern KPN bereits in Gesprächen über eine mögliche Fusion beider Gesellschaften. Das berichtet die britische Zeitung Observer unter Berufung auf "informierte Kreise".
KPN hatte in der vergangenen Woche Interesse an einer Übernahme der deutschen 02 geäußert. Mit der deutschen Tochter von mmO2 wolle die E-Plus-Mutter KPN auf dem deutschen Markt wachsen. (tol/c't)
der Link: http://www.heise.de/newsticker/data/tol-06.04.03-002/
Gruss
Seadart
-
Re: Re: Re: PLUS Notebook empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ist diese Auflösung nicht Standard bei 15"?
Ich selbst hab nen IBM Thinkpad A31 15 Zoll und 1400*1050er Auflösung. Also ich kanns echt nur empfehlen...zum Arbeiten das einzigst wahre....ich find 1024*768 bei 15 Zoll a bissel grob Pixelig.
Gruss
Seadart
-
Salute,
einer hats wohl schon vor dem 07.04 bekommen.....
schau mal bei
http://spotlight.de/nzforen/ntb/m/ntb-1049584450-22696.html
das steht ein Testbericht.
Gruss
Seadart
-
Salute,
seit gestern abend erhalten ich von O2 nicht mehr meine gewohnte Email benachrichtigungen per SMS (66245). Ich bekomme jetzt ne SMS mit O2 Alert....diese sind um einiges übersichtlicher als die alten benachrichtigungen. Meine Freundin bekommt die übrigens noch die alten. Was auch noch komisch ist...die begrenzung von 5 Stück gilt wohl auch nimmer. Ich habe heute schon 12 bekommen. 
Gruss
Seadart
-
Zitat
Original geschrieben von Pac
Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten.
zu 1.: Remot S60 wo kriege ich das her? Eine Bluetoothverbindung hab ich neben IR auch noch.
zu 2.: tja, leider steht bei dem Schreiben nur "Glückwunsch zum Gewinn" und nicht was es ist
Allerdings ist das Nokia 7650 jetzt doch noch nicht so lange auf dem Markt, als dass die Garantie schon abgelaufen sein kann oder?
Kontaktiert der NSC denn etwa den Veranstalter der Verlosung und stellt ihm die Kosten in Rechnung?
zu 3.: na denn werde ich mal durchkucken was es da schönes gibt 
Alles anzeigen
zu 1. Einfach mal googeln oder bei http://www.aikon.ch vorbei schauen.