Meiner wackelt auch ein bisschen....stört aber nicht wirklich!
Beiträge von Seadart
-
-
Wie lange hält denn bei euch der Akku? Ich komme locker 2 Tage ohne Aufladen durch
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Leider gibt es hin und wieder ein paar Merkwürdigkeiten mit der Verbindung zum iPhone:1. Ich kann beim besten Willen keine Verbindung über das WLan im Haus bei uns erkennen, auch wenn es sich um ein "bekanntes" WLan Netz handelt. Als die Uhr mehr als ein paar Meter vom iPhone entfernt war, stand die Verbindung bereits nicht mehr und das WLan im Haus wurde zum keinem Zeitpunkt genutzt.
Also das mit dem WLAN Funktioniert bestens.....hat mich interessiert und eben im Router nachgeschaut. Die Uhr taucht in der Liste der verbundenen Geräte auf!
-
So Uhr ist da und so die erste Stunde damit verbracht.......irgendwie ganz nett.....aber so richtig sinnvoll.......ich weiss noch nicht so recht
-
Meine liegt im UPS Transporter und ich kann kaum erwarten bis der freundliche Liefermann bei mir klingelt
-
Im Prinzip ja......Problem wird nur sein an das jeweilige Ersatzteil.....also an das Display zu kommen.
-
Ich dachte das die Sport in länglicher Verpackung und der Rest in einer Würfel Verpackung ausgeliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Holt ihr euch Apple Care+ dazu?
Überlege die ganze Zeit ob ich es machen soll.Falls ich die Uhr behalte auf jeden Fall!
-
Sehen zumindest eloxiert aus, auch wegen der matten Oberfläche. Sollte die Uhren pulverbeschichtet sein, wäre die Empfindlichkeit der Beschichtung sehr eingeschränkt. Ich tippe daher auf Eloxal!