Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Im Moment zweifel ich an mir, ob ich sie behalten soll oder eher nicht. Ich finde sie grad weder wahnsinnig sexy, noch wahnsinnig funktional. Nett, wirklich nett. Aber nicht mehr. Ist es euch am Anfang ähnlich ergangen und hat sich euer Nutzerverhalten geändert über die Zeit? Muss man sich auf dieses Stück "intimste Technologie" erst richtig einlassen?

Ging mir ähnlich! Mich haben dazu noch die notifications in den Wahnsinn getrieben. Klar kann man die Ausschalten, nur was bleibt dann von der Uhr noch übrig!

Deshalb habe ich meine Edelstahl 42mm wieder verkauft. Brachte mir keinen Mehrwert....im Gegenteil!

Zitat

Original geschrieben von homo novus
    Ja, das gleiche Problem habe ich mit dem FB Messenger auch. In der Facebook App selbst werden mir die neuen Nachrichten angezeigt, aber nicht über den roten Badge an der App. Gut, der FB Messenger ist mir jetzt nicht so wichtig, daher habe ich keine Neuinstallation der App oder gar des iPhones versucht. Ich hoffe auf einen Bugfix mit einem der nächsten Updates.

Na wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem. Das letzte Update von gestern hat zumindest keine Besserung gebracht :(

Ich habe ein Problem mit dem Facebook Messenger. Seit einiger Zeit zeigt mir dieser nicht mehr das rote Badge Symbol an wenn ich neue Nachrichtigen haben (roter Kreis mit Zahl der ungelesenen Nachrichten im App-Symbol).

Hat sonst noch wer das Problem?

Neu installation Messenger und sogar vom kompletten iPhone hat nicht geholfen.

Ich habe feststellen müssen, dass ich nicht zur Zielgruppe der Apple Watch gehöre. Das Fitness gedönse ist ja ganz interessant aber brauchen tue ich es nicht. Apps auf Watch sind zumindest im Moment noch nicht wirklich brauchbar. Das kann sich aber mit der Zeit noch ändern. Also was bleibt für mich. Notifications habe ich so gut wie alle deaktiviert, weil mich das vibrieren am Arm zu sehr abgelenkt und gestresst hat. Bleibt noch die Uhrzeit........naja.....dafür brauche ich dann keine Apple Watch ;)

Also meine steht zum Verkauf und ich überlege mir lieber eine schöne neue Automatik Uhr zu gönnen die auch etwas mehr kosten darf :D