-
Anscheinend kann man den Beitrag nicht ewig bearbeiten. Gut. Also 5G geht, bin mal ein wenig herumgefahren, an der Allianz Arena wusste ich dass dort 3,6 GHz ausgebaut ist, da ist es dann umgesprungen. Aber bei mir zu Hause, wo es laut Telekom Karte 5G haben soll, geht nix. Wahrscheinlich ist da DSS auf 2.1 GHz ausgebaut, kann man das irgendwie sehen? Oder wird das nicht unterstützt, das wäre ja doof?
Edit: Laut Teltarif soll es gehen: https://www.teltarif.de/iphone…st/news/82328.html?page=2 Hmm....
Ich bekomme auch kein 5G angezeigt. Gestern mal ganz kurz nach dem einspielen des Backups und seit dem nie wieder. Schon komisch
-
Blöde esim bei der Telekom. Ich möchte die esim von meinem XS auf das Pro 11 übertragen. Das scheint nicht online zu gehen.....45 Minute Warteschlange
-
Weder auf meinem xs noch auf der Watch 4 lässt sich Apple Pay über Boon aktivieren. Frankreich habe ich natürlich als Land jeweils eingestellt. Noch wer mit dem Problem?
-
Ich Apple Pay über Boon weder auf der Watch 4 noch auf dem iPhone xs aktivieren. Land ist auf Frankreich eingestellt. Es kommt immer nur eine Meldung das es nicht funktioniert hat und ob ich noch einmal probieren möchte. Noch wer mit einem ähnlichem Problem
-
Lösung gibt es. Ich habe die Möglichkeit, alle Benachrichtigung eines einzelnen Benutzers mit einem Klick zu entfernen. Wer das möchte, bitte PN an mich, dann kümmere ich mich drum. Dann sind aber wirklich alle weg!
Hast ne PN von mir.....44 Seiten voller Abos
-
-
-
Hallo zusammen,
biete eine Apple Watch Serie 2 Edelstahl mit Milanaiseband an.
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, das Edelstahl hat natürlich ein paar feine Kratzer, die sich halt nicht verhindern lassen.
Das Glas ist absolut frei von Kratzern.
OVP inkl. Ladepuck wird mitgeliefert.
VHB 450 Euro inkl. Versand
Bilder
-
Hallo zusammen,
biete folgendes:
GOOGLE Wifi (Einzelpack) WLAN Router AC1200 2,4 & 5 GHz, Mesh, OVP
Preis: 110 Euro inkl. Versand per DHL
Gruß
Johannes
-