Beiträge von dana_x

Ich habe festgestellt das das immens vom Händler abhängt !
    Prinzipiell darf jeder Händler bereits nach dem ersten einschalten was abziehen.

Laß es dir vorher schriftlich bestätigen wenn er abzieht, wieviel es ein wird.
    Ich hatte mal einen Fall da wurde mir nur die Hälft erstattet und das war nur ein CPU Kühler, der hat null Verschleiß ! Da war nur die Packung mit Gebrauchsspuren.

Gruß
    Sascha

Moin !

Ich habe das E61 gestern abend von einem Freund bekommen, der das Handy zum Ausprobieren 2 Tage gehabt hat. Er hat ein EMail Profil angelegt und 3 Email empfangen.

Ich habe heutem orgen alles zurückgesetzt, allerdings sind die WLan Einstelungen und auch die EMail Einstellungen noch drin. An dem EMail Konto was er angelegt hat ist ein rotes Sternchen, vermutlich taucht es deshalb auf dem Desktop auf..

Was mich jetzt dringend interessiert :

- Wie bekomme ich das vom Desktop weg ? Es gehört da nicht hin, aber ich bekomme es nicht bewerkstelligt es zu löschen.
    - Wie bekomme ich den gesamten Account gelöscht, ich möchte seine Mails nicht mehr haben, wenn ich die Mail lösche passiert nix, außer das die Symbole der Mail einwenig durchsichtig erscheinen.
    - Kann es sein das 11MBit Wlans oder größere Firmenwlans ohne Broadcast des Namens nicht erkannt werden ? Ich kann in der Firma nicht connecten weil er keine WLans erkennt, daheim kann ich ohne Probleme surfen, das ist schon komisch !

Danke für eure Hilfe ist mein erster versuch in die Smartphone Welt

Gruß
    Sascha

Moin !

Ich habe ein E61 als Partner geschenkt bekommen, es ist allerding in englischer Sprache.

Die Softwareversion ist die hier angeführte.

Meine Frage : kann ich selber oder im Servicepoint die deutsche Software aufspielen ( lassen ) ?.

Und eine 2te Frage : Ich habe ein Testaccount für Mail erstellt, allerdings hab ich den jetzt immer auf der Startseite und die Mails dort kann ich zwar löschen, aber sie bleieben da auch wenn man das Telefon auf Auslieferungszustand zurücksetzt. Ebenfalls das Mailprofil läßt sich nicht deleten.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
    Sascha

Moin !

Nach langen jahren hab ich mit der vertragsverlängerung mal wieder einem S/// telefon eine Chance gegeben.

Für mich besonders wichtig neben der Walkman Funktion ist die Synchronisationsmöglichkeit mit meinem notebook ( Bluetooth ).

Welche Software ( auch kostenpflichtig ) ist zu empfehlen bzw. möglich sie zu benutzen ? ich möchte Mails, Kontakte , und Termine aktuell halten.

Danke und Grüße
    Sascha