Beiträge von dana_x

@ Gargoil

Danke.
    Muß ich nicht weiter suchen.

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man die Bluetooth Geräte in die Liste der bekannten gekoppelten Geräte bekommt dann bin ich erstmal zufrieden :)

Danke und grüße
    Sascha

Moin !

Ich möchte auch gerne die gekoppelten Geräte erlauben allerdings kann ich unter Verbindungen --> Bluetooth NICHT mit dem Navkey nach rechts, da passiert nichts, evtl mache ich da was falsch, bitte um Hilfe.

Ferner suche ich nach dem Punkt der Adressbuchspeicherung SIM / Telefon / Beides, kann ich aber nicht finden, ist das hier nicht mehr drin ?

Würde mich freuen wenn mir jemand schnell hilft ich muß viele Telefonbucheinträge ändern und muß jedesmal bestätigen :(

Grüße
    Sascha

Moin !

bei meinem E51 ( Lieferung heute morgen ) sind an den Seiten jeweils an den Knöpfen kleine Spalten. man kann auf der Seite der laut / leise Knöpfe ein wenig die Knöpfe von innen sehen. Das ist auf Fotos nicht so.

Ich möchte den Artikel zurückschicken.

Habt ihr sowas auch schon beobachtet oder bin ich da die Ausnahme ?

Hab keine Lust 4x zu bestellen damit ich ein gutes erwische.

Grüße
    Sascha

Moin Fans !

Ich finde das tempo beim MP3 aufs Handy kopieren langsam.
    Muß ich da was am PC oder Handy einschalten um High Speed USB2.0 zu bekommen ?

Danke und Grüße

Sascha

Moin Freaks !

Ich habe ein problem Daten auf das Handy zu kopieren.

Wenn ich mit Bluetooth Kontakte verwalteo der mit Notes synchronisiere funktioniert alles perfekt.
    Das Phone ist auch im Explorer sichtbar usw.

Will ich aber z.b. ein erstellte *.3gp File rüberkopieren bricht der Transfer irgendwann ohne Fortschritt ab.

Ich meine mich dunkel erinnern zu können das ich am Phone irgendwann mal auf "Nokia PC Suite Modus" bestätigt habe.

Hängt das damit zusammen ?

Und meine 2te Frage :

Auf der Karte wird unter Details aufgelistet das ich ca. 10 MB in verschieden Ordnern belege, in der Übersicht meint das Phone es sind 27 MB belegt, wie kommt es dazu ???

danke für eure Hilfe
    Sascha