Ich denke, dass Dein iPhone diese Bluetooth-Kennung hat, da musst Du mal im iPhone schauen und diese dort ändern.
Beiträge von tepelmann
-
-
Es gibt ein spezielles Kabel von TomTom für den Go, dieses wird am Connector angeschlossen, damit soll es möglich sein, einen iPod zu steuern und die Wiedergabe über den Go laufen zu lassen.
http://www.tomtom.com/products…213&Product=212&Category=
Es könnte evtl. auch schon mit dem iPhone funktionieren...
-
Das Freisprechen fuinktioniert. (Go910) SMS am Go lesen und schreiben nicht!
Somit sollte es auch mit dem 710'er klappen... -
Zitat
Original geschrieben von ReBastard
Wenn nach der dritten Reparatur der Fehler immernoch besteht, darfst Du nach deutschem Recht den Kauf wandeln.Das ist mir bewusst, laut Asus darf ich das Gerät aber auch ein viertes Mal einsenden....
-
Re: Reparatur
ZitatOriginal geschrieben von tepelmann
Ich hatte mein Gerät am 05.04.2008 erworben und am 18.04.2008 von Asus bei mir abholen lassen, um den verzerrenden Lautsprecher reparieren zu lassen.Nun, gestern, am 06.05.2008, erhielt ich mein Gerät von Asus zurück.
Nach kurzer Begutachtung stellte ich fest, dass der Fehler immernoch vorhanden war,
daraufhin rief ich dann bei Asus an und man teilte mir mit, dass fälschlicher Weise die GSM-Antenne getauscht wurde, anstatt den Lautsprecher zu reparieren.Nachdem ich mein Gerät wie oben geschrieben am 06.05.08 zurückerhielt, habe ich es nochmals zu Asus eingesandt. Heute, am 20.05.08 erhielt ich dann mein Gerät zurück. Nun, was soll ich sagen, ein kurzer Test ergab, dass der Fehler immernoch vorliegt...
Ein Anruf bei Asus eröffnete mir, dass ich erneut das Recht darauf habe, dass das Gerät abgeholt und repariert wird. Die Frage, warum es denn nicht beim ersten und zweiten Mal repariert wurde, konnte man mir nicht beantworten. Ich solle doch dem Service die Möglichkeit geben, dass Gerät "erneut" zu reparieren. Gut dachte ich, nachdem ich den Technikern ja schon zweimal die Möglichkeit gegeben hatte, den Versuch zu starten, es zu reparieren, hey, was spricht dagegen?
Versuch macht sprichwörtlich klug! Also können Sie ja erneut versuchen, den Fehler zu beheben, nachdem beim ersten Mal fälschlicherweise die GSM-Antenne ausgetauscht und beim zweiten Mal anscheinend nur getestet wurde, sollte es beim dritten Mal eigentlich klappen.
Da ich aber etwas mißtrauisch bin, fragte ich vorsichtshalber mal nach, was denn ist, wenn der Techniker es wieder nicht schafft es zu reparieren? Zum Glück bekam ich eine für mich erleichternde Antwort, ich dürfe dann das Gerät nochmals einsenden! Es ist schon toll, dass man bei Asus weder mit einem funktionierendem Gerät noch mit einem Austauschgerät belästigt wird.
An den Verkäufer wende ich mich diesmal nicht, da ich die Standartantwort erahnen kann....Einer kurz überflogenen Rechnung nach habe ich das Gerät bisher unglaubliche 11 Tage lang genutzt und 32 Tage ist es in der Weltgeschichte unterwegs, geiles Gerät!!!
-
Doch, schon! Aber ebenso andere Erfahrungen sammeln dürfen...
-
Bevor du jetzt aber auch auf die Idee kommen solltest, dass Gerät einzusenden, warte lieber noch 14 Tage, da hab ich dann frühestens mein Gerät zurück und kann berichten, ob der Fehler behoben wurde oder ob lediglich das Display, was eigentlich in Ordnung ist, getauscht wurde.
Naja, ich finde es halt nur beschämend, wie sich Asus und der Händler (den ich hier nicht erwähnen möchte, da er wohl bekannt sein dürfte), so kundenunfreundlich aus der Affäre ziehen. Andere Hersteller, anderer technischer Geräte verfahren da etwas anders.
-
Du nennst es Pech...
Ich finde es im Grunde nicht akzeptabel, hätte Asus auf meine Anfrage, wie von Ihnen angegeben, innerhalb von 48 Stunden beantwortet und hätte ich stattdessen die Anfrage nicht nocheinmal stellen müssen, um wieder auf eine Antwort zu warten, hätte ich das Gerät kurzerhand an den Händler zurückgesandt.
Aber man war wohl zu gutgläubig...Nun siehts so aus, dass ich anstatt ein funktionierendes Gerät, garkein Gerät habe, da es schonwieder verpackt rumsteht. Das etwas repariert wurde, was vorher eigentlich funktionierte und deshalb der monierte Fehler immernoch vorhanden ist, dass ist wohl menschlich, wie die Asusmitarbeiterin sich am Telefon ausdrückte.
Menschlich wäre für mich, wenn man die Fehlerbeschreibung liest und sich dem angegeben Fehler annimmt und nicht irgendetwas repariert!
Naja, Asus hat seine Vorgaben, was den Austausch des Gerätes vorgibt, demnach müsse es wohl noch ein drittes Mal eingesandt und vergeblich repariert werden.
Der Händler hat ebenfalls seine Vorgaben.... Naja, mit Kundenfreundlichkeit oder was auch immer hat dies nichts mehr zu tun.
Ich werde das Gerät heute dann mal abholen lassen und mich für ein anderes Gerät sowie einen anderen Händler vor Ort entscheiden, denn leere Worte, wie es tut uns leid helfen mir auch nicht weiter und sorgen schon garnicht dafür mobil erreichbar zu sein! -
Reparatur
Ich hatte mein Gerät am 05.04.2008 erworben und am 18.04.2008 von Asus bei mir abholen lassen, um den verzerrenden Lautsprecher reparieren zu lassen.
Nun, gestern, am 06.05.2008, erhielt ich mein Gerät von Asus zurück.
Nach kurzer Begutachtung stellte ich fest, dass der Fehler immernoch vorhanden war,
daraufhin rief ich dann bei Asus an und man teilte mir mit, dass fälschlicher Weise die GSM-Antenne getauscht wurde, anstatt den Lautsprecher zu reparieren.Nun, da es weder von Asus noch vom Händler einen anderen Vorschlag gab, werde ich dass Gerät erneut von Asus abholen lassen und ganz groß vermerken, dass der Lautsprecher immernoch defekt ist.
In 14 Tagen freue ich mich dann über ein neues Display....Nach meiner hin- und herrechnerei habe ich das gerät seit dem Erwerb unglaubliche 11 Tage nutzen können, ich kann mich da jetzt aber auch irren....
-
Zitat
Das Rasseln aus dem Ohrhörer höre ich am deutlichsten und immer beim Freizeichen, Besetztton, im Gepräch auch, wenn ich darauf achte und je nachdem wie laut das Gerät an der anderen Seite sendet und der Gepsrächspartner redet bzw. seine Stimme ist.
Genau das meine ich.
Ich habe das Gerät erstmal zu Asus geschickt, habe da aber wenig Hoffnung auf (Nach-)Besserung.