Beiträge von Samak

Re: Nokia N95 8gb vs SE K800i

Danke für die Aufstellung. Nützt mir gerade sehr. Ich steh nämlich gerade vor der Entscheidung zwischen o.g. und noch ein paar mehr Handys. Meine Auswahl ist recht eingeschränkt, da ich nach den SAR-Werten bzw. Strahlungsfaktoren gehe (ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht, möcht aber keine neue Diskussion deswegen anregen).

Mir ist sehr an einer guten Kamera gelegen. Hatte mir noch die Samsung G800 ausgeguckt, aber bei der sind wohl schon viele Beschwerden eben wegen der Kamera eingegangen. Und Du bist ja nun auch nicht von der N95 Kamera begeistert. :confused:

Würdest Du nun sagen, die beste Kamera hab ich bei der SE K800i?

Und sonst... Ich möchte nen anständigen Organizer, eine unkomplizierte Bedienung, brauche kein W-Lan und auch kein GPS. Spricht auch wieder für die K800i?

Bin dankbar für jeden Tipp. ;)

Gruß,
    Christiane

Hallo,

bin absoluter Neuling hier und wühle mich jetzt schon Tage durch die Postings, um eine adäquate Anfrage hier stellen zu können. ;)

Aber wenn ich so weitermache, wird das nie was. Hier also die Fakten:

Ich habe einen Uralt-"Mitarbeiter"-Vertrag von O2, keine Grundgebühr, keine Mindestgebühr, aber hohe Telefon- und SMS-Gebühren, die heute kein Mensch mehr zahlt. Das alles könnte u. U. so bleiben, denn ich bin Wenig- bis Normaltelefonierer, aber nun versagt mein uraltes Siemens-Handy (S65).

War nahe dran einen "5 Euro monatl. Vertrag" bei Conrad abzuschließen mit einem überaus einfachen SE Handy, aber nun hab ich mich entschlossen ein anständiges Handy zu erwerben. ;)

Der im Titel genannte Vertrag gefällt mir ganz gut, aber so etwas könnte man evtl. günstiger bekommen? (Online abgeschlossen sind es wohl 20€/monatl. inkl. 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS + Handy wie oben)