Beiträge von Samak

Re: Nokia N95 8gb vs SE K800i

Danke für die Aufstellung. Nützt mir gerade sehr. Ich steh nämlich gerade vor der Entscheidung zwischen o.g. und noch ein paar mehr Handys. Meine Auswahl ist recht eingeschränkt, da ich nach den SAR-Werten bzw. Strahlungsfaktoren gehe (ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht, möcht aber keine neue Diskussion deswegen anregen).

Mir ist sehr an einer guten Kamera gelegen. Hatte mir noch die Samsung G800 ausgeguckt, aber bei der sind wohl schon viele Beschwerden eben wegen der Kamera eingegangen. Und Du bist ja nun auch nicht von der N95 Kamera begeistert. :confused:

Würdest Du nun sagen, die beste Kamera hab ich bei der SE K800i?

Und sonst... Ich möchte nen anständigen Organizer, eine unkomplizierte Bedienung, brauche kein W-Lan und auch kein GPS. Spricht auch wieder für die K800i?

Bin dankbar für jeden Tipp. ;)

Gruß,
    Christiane

Hallo,

bin absoluter Neuling hier und wühle mich jetzt schon Tage durch die Postings, um eine adäquate Anfrage hier stellen zu können. ;)

Aber wenn ich so weitermache, wird das nie was. Hier also die Fakten:

Ich habe einen Uralt-"Mitarbeiter"-Vertrag von O2, keine Grundgebühr, keine Mindestgebühr, aber hohe Telefon- und SMS-Gebühren, die heute kein Mensch mehr zahlt. Das alles könnte u. U. so bleiben, denn ich bin Wenig- bis Normaltelefonierer, aber nun versagt mein uraltes Siemens-Handy (S65).

War nahe dran einen "5 Euro monatl. Vertrag" bei Conrad abzuschließen mit einem überaus einfachen SE Handy, aber nun hab ich mich entschlossen ein anständiges Handy zu erwerben. ;)

Der im Titel genannte Vertrag gefällt mir ganz gut, aber so etwas könnte man evtl. günstiger bekommen? (Online abgeschlossen sind es wohl 20€/monatl. inkl. 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS + Handy wie oben)

Ich bin ziemlich frei von irgendwelchen Bedingungen. Muß nicht unbedingt bei O2 bleiben, wär aber schön. Es muß auch kein SE sein bzw. ein K800i sein, aber ich sehe die SE Handys durchaus als Vorteil an aufgrund ihrer langen Akkuzeiten. Was ich möchte, ist ein Handy mit relativ geringen SAR-Werten und Strahlungsfaktoren. Wenn mit Kamera, dann sollte es eine gute sein und möglichst auch mit Fotolicht - wär aber generell verzichtbar. Ich denke auch eine gute Terminverwaltung ist mittlerweile mit fast jedem Handy möglich. Für mich ist wichtig, daß ich mehr als 3-4 Worte in den Kalender eintragen kann und ein gut strukturiertes Adressbuch habe.

Es tut mir leid, wenn das alles hier etwas schwammig klingt. Ich bin tatsächlich relativ flexibel was Art des Vertrages und Handy betrifft. Aber was oben steht würde in etwa meinen Wünschen entsprechen.

Würd mich über Vorschläge hinsichtl. Handy und Vertrag sehr freuen.

Viele Grüße,
    Christiane