Re: Nokia N95 8gb vs SE K800i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fbalk
Nachteile gegenüber dem SE:
- Wecker ein Witz, keine volle Kontrolle über die Wecktage (be SE konnte man die Woche selbst bestimmen, z.B Di - Sa)
- SMS ein Witz, keine Auswahl an die zuletzt gesendeten Nummern, Umständliche Anzeige von Infos z.B. Uhrzeit und Datum der ankommenden SMS
- die Kamera, ich möchts nicht sagen, aber ein Witz. Auflösung ok, Bilder aber am linken Bildrand unscharf und matschig. Also schlechte Linse. Schade hätte mir ne gute 2.Cam gewünscht.
Vorteile warum ich wieder zu Nokia bin:
- Tasten schön Bedienbar
- W-Lan, GPS an Board
- großes Display
- vielseitigkeit der Programme (auch kostenlose)
- 8gb Speicher
- geiles Design
Danke für die Aufstellung. Nützt mir gerade sehr. Ich steh nämlich gerade vor der Entscheidung zwischen o.g. und noch ein paar mehr Handys. Meine Auswahl ist recht eingeschränkt, da ich nach den SAR-Werten bzw. Strahlungsfaktoren gehe (ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht, möcht aber keine neue Diskussion deswegen anregen).
Mir ist sehr an einer guten Kamera gelegen. Hatte mir noch die Samsung G800 ausgeguckt, aber bei der sind wohl schon viele Beschwerden eben wegen der Kamera eingegangen. Und Du bist ja nun auch nicht von der N95 Kamera begeistert. :confused:
Würdest Du nun sagen, die beste Kamera hab ich bei der SE K800i?
Und sonst... Ich möchte nen anständigen Organizer, eine unkomplizierte Bedienung, brauche kein W-Lan und auch kein GPS. Spricht auch wieder für die K800i?
Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß,
Christiane