ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
also alles ok?!
So, alles OK. 2. Simkartennummer ist irgend ein Zusatzservice vom Anbieter.
Handy ist da! goiLes Ding...
mfg Luke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also alles ok?!
So, alles OK. 2. Simkartennummer ist irgend ein Zusatzservice vom Anbieter.
Handy ist da! goiLes Ding...
mfg Luke
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Und warum postet du das in diesen Thread? Hier geht es um das Moto RAZR 2 V8 mit Duo Vertrag.
verfolg einfach mal meine Beiträge. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Ist doch ein Duo-Vertrag, also zwei Verträge = zwei Rufnr. = zwei SIM-Karten.
Nein das ist 1Vertrag! Siehe hier: http://www.sparhandy.de/handy-…&gruppe=245&subgruppe=432
mfg Luke
Ich wart erstmal ab, bis die Lieferung kommt. Dann mal schauen ob zwei Simkarten drin sind, statt eigendlich nur einer.
mfg Luke
Danke für das Lob!
Hallo Sparhandy,
ich bins nochmal mit ner Frage. Warum steht denn bei Auftragsstatus 2xmal eine Nummer mit Simkarte da? im Tarif ist doch nur eine.
Edit: Wie gewünscht habe ich auch von den ThePhoneHouse eine Handynummer bekommen.
mfg Luke
Paket ist gerade in den Versabnd gegangen, wird heute abend an DHL übergeben!
Jo, suuper!
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Eine Frage an Sparhandy, ich hatte ja eigentlich überlegt zu bestellen, aber wenn hier Postings wie das von Luke_N95_8GB einfach ignoriert werden, kommen doch eigentlich bei potenziellen Neukunden Zweifel auf?
Ich hoffe nun wirklich das sich Sparhandy bemüht das spätestens bis Mittwoch abzuschicken. Sonst bin ich wirklich entäuscht von Sparhandy. Das wäre echt schade.
mfg Luke
Auftrag ist aktiviert, Handy geht heute nachmittag oder spätestens Montag raus!
Warum dauerte das jetzt so lange, @ Sparhandy?
Das gibt es doch nicht, das andere ein Vorrang haben. (Siehe andere aktuelle Threads von Sparhandy) und ich schon fast knapp 2Wochen warten muss. Ohne Special Aktion. Wird man jetzt, wenn man auf sparhandy.de bestellt einfach benachteiligt und in die Warteschleife gesetzt?
Frage: Wurde mein Handy nun heute verschickt?
mfg Luke
Auftrag ist aktiviert, Handy geht heute nachmittag oder spätestens Montag raus!
Danke für die mehr oder weniger schnelle Bearbeitung!
PS:
Bekomm ich dann eigendlich noch eine Trackingnummer, für DHL-Express?
mfg Luke
Heute bringts mir auch nichts mehr^^ 18Uhr ist dort Feierabend.
mfg Luke