Beiträge von Sarbo

Leute, es ist Weihnachtszeit! Auch wenn obimo am vor 5 Tagen schon ein neues Angebot posten wollte, lasst ihn doch wenigstens bis nächsten Montag Zeit.
    Ich denke mal, dass er während Weihnachten besseres zu tun hat, als zu arbeiten.
    (Falls Montag dann aber nichts kommt, wär das echt 'ne schwache Nummer)

1. Je nach Berufsgruppe kann es gut sein, dass du nicht 2 Verträge durchkriegst, wenn du noch kein T-Mobile Kunde bist.
    Ich bin über 18, Student, und vor einigen Monaten wollte ich auch 'nen DUO-Vertrag abschließen. Es wurde nur einer genehmigt und Nachfrage bei T-Mobile ergab dann, dass dies bei Neukunden normal sei. Es werde erst 3 Monate nach dem ersten Vertrag abgewartet, ob ich auch brav all meine Rechnungen bezahle, und danach sei es mir möglich, weitere Verträge abzuschließen.
    Falls du schon T-Mobile Kunde mit guter Zahlungsmoral bist, sollte es keine Probleme geben.

2. Eintrag kostet nichts. Wenn nicht gewollt, einfach "Kein Eintrag" ankreuzen.

3. Die zweite Seite einfach leer lassen.

Nur mal 'ne ganz blöde Idee:
    Ist es nicht möglich, Gutscheine anstelle von Hardware als Zugabe zu geben?
    Wenn man als Anbieter wie vesat mit 3-4 verschiedenen Onlineshop-Discountern kooperiert (z.B. 2 Online-Shops für Hardware wie Notebooks, Monitore, LCD-TVs und 2 für Handys etc.) dann geben die sicherlich auch 15-20% Rabatt auf die Gutscheine. Dann entfällt viel Aufwand für das Heraussuchen von gewünschter Hardware und jeder kann selber kaufen, was er möchte. Hört sich doch nach einer win-win-Situation an.

Zitat

Original geschrieben von car_driver
    Da es sich um den Zehnsation Top10 +5 Tarif handelt, kommen noch monatlich 5€ in Form als Grundgebühr für eine 2. SIM Karte hinzu!!
    24x5€ = 120€
    Gesamtkosten Fix (24M.) = 514€

Immernoch falsch.

Oben rechts gibt es eine Tablle "Zehnsation Top10 +5". In der steht ausdrücklich, dass die Gesamtkosten 15 Eur/Monat (bzw. 10 in den ersten 3 Monten) betragen. Dies beinhaltet schon die zweite Simkarte.
    Im Vergleich dazu gibt es links daneben den Tarif "Zehnsation Top10" ohne zweiter Sim-Karte und mit nur 10 Euro/Monat (bzw. 5 in den ersten 3 Monaten). Das, was Handyhoch mit "+5" bezeichnet, ist die zweite Simkarte.

Demnach immernoch: 394 Eur Fixkosten über 24 Monate! (rechnung siehe zurück).

Zitat

Original geschrieben von Frank999
    ja - wenn du genau schaust sind das die vergünstigten GG. die sich ab dem 4. monat erhöhen....

Also in der Ebay-Auktionsbeschreibung, die ich angezeigt kriege, wenn ich den link öffne, beträgt die GG für die erste 3 Monate 10 € und ab dem 4. Monat 15€. Daher 3*10+21*15. Oder bin ich wirklich so doof, und überlese noch etwas?

Wie kommste denn darauf?
    Bzw, du meinst doch dieses Angebot, oder?

Ich komm auf 21*15 + 3*10 = 345 EUR Vertragsgebühren über 24 Monate
    Plus 49 EUR Zuzahlung = 394 EUR, genauso wie bei wot24