Hi DaRappa,
in den Details zu dem i8910 steht "Kartenmaterial Optional".
Hast du auch die Version mit 2 Jahre Route 66 Kartenmaterial? Ab wann ist die lieferbar und wieviel kostet die?
Beiträge von Sarbo
-
-
Wie sieht's mit Branding aus?
Ist die Route66 Navisoftware dabei?? (Das Omnia HD kommt einma mit und einmal ohne raus, IMHO)
-
Habe schon zwei Mal bei logitel bestellt.
Das erste Mal ein E-Plus Vertrag mit Auszahlung, und vor ein paar Tagen die O2 3-Monate-UMTS Flatrate.Beides male super schnelle Bearbeitung, SIM-Karte war jeweils 1-2 Tage nach Unterlageneingang da. Auszahlung beim ersten Vertrag auch recht fix, schneller als versprochen.
Note 1+, 10/10 Punkten, 5 *****, wie auch immer... TOP Händler!
-
Hi Chris80,
ich habe das Angebot zwar noch nicht bestellt (warte noch auf 'ne Antwort bzgl. Vertragskunden- bzw. Studentenrabatt), aber auf der Homepage von Option gibt es den Treiber zum Download für Windows 2000, XP und Vista sowie Mac OS.
http://www.option.com/en/suppo…nload/usb-modems/icon7-2/Was für ein Betriebssystem ist denn installiert?
Falls Windows: Treiber runterladen, entpacken und setup.exe ausführen (konnte ich zwar nicht testen, aber müsste funktionieren).
Falls Linux: Wird wohl offiziell nicht unterstützt und einen Community-Treiber habe ich auf die schnelle nicht gefunden. -
Wenn man bereits einen E-Plus (nicht BASE) Vertrag hat, kriegt man 20% Rabatt wenn dieser Tarif auf die gleiche Kundennummer bestellt wird?
Und/Oder Studentenrabatt? -
Gibt's das Angebot auch mit 'nem USB UMTS Stick Anstelle des Handys (und dafür evtl. ne höhere Auszahlung)?
-
Auf der Homepage von sparhandy steht deutlich zu dem I900 Omnia:
Zitat
Lieferumfang
* Handy
* Akku
* Ladekabel
* Stereo-Headset
* PC-Software
* Datenkabel
* HandbuchAlso wird das Car-Kit nicht mitgeliefert und google verrät, dass die Navi-Software nur im Bundle mit dem Car-Kit dabei ist.
Gut, dass wenigstens einer lesen kann
-
Bezüglich des gebrandeten HTC Touch HD habe ich irgendwo gelesen, dass man es legal "quasi-debranden" kann:
Nach dem ersten Start und der Kalibrierung & Konfiguration startet das O2-Setup, bei dem Änderungen an der HTC Software vorgenommen werden.
Startet man nach der Kalibrierung & Konfiguration neu (Soft reset), bevore das O2-Setup startet, dann wird es nie ausgeführt und man hat quasi ein nicht-gebrandetes Gerät.
Ob es dann noch Software-Unterschiede zum Orginal HTC gibt, weiß ich nicht.Hat man das O2-Setup schon durchlaufen lassen, macht man einfach ein Hard Reset und anschließend ein soft reset nach dem nächsten Start vor dem O2 Setup.
Um das O2-Branding wiederherzustellen, falls es Probleme geben sollte, muss man nur noch ein Hard-Reset durchführen und dann das O2-Setupprogramm durchlaufen lassen.
Die anderen Nachteile eines gebrandeten Geräts (z.B. keine Garantie von HTC) bleiben jedoch erhalten...
-
Habe heute mein HTC Touch HD bekommen, welches leider o2 gebrandet ist.
Kurze Rücksprache mit TK-24 ergab, dass sein Lieferant dies als ungebrandet aber angeboten hat.
Bin am überlegen, ob ich das gebrandete Handy nicht vielleicht behalten soll. Am Telefon war TK-24 jedenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch andere Lösungen angeboten. Der Service von TK-24 ist wirklich top!
-
Topfield TF 7700 HDPVR oder Topfield TF 7700 HSCI auch übersehen, oder nicht möglich?
Die Dreambox ist zwar schön und gut, hat aber leider keinen HDMI Ausgang