Beiträge von Langelady

    Zum Verkauf steht ein 6303 classic steel der Marke Nokia.
    Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wird mit Rechnung vom 09.06.2009 in der Originalverpackung abgegeben.
    Das Handy ist wie neu, da nur vom 10. – 17. Juni ausprobiert.
    Ich bin ab 24. Juni im Urlaub, könnte noch bis zu dem Tag 13 Uhr verschicken!
    Kein Simlock und kein Branding, es kann also mit allen Karten betrieben werden.
    Preisvorstellung 145 € incl. versicherter Versand.

    Zum Verkauf steht ein E 75 silver black der Marke Nokia. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird mit Kaufbeleg vom 15.04.2009 in der Originalverpackung abgegeben. Das Handy ist wie neu, da nur bis ca. Mitte Mai ausprobiert.
    Die 3-monatige kostenlose Navigation ist NICHT aktiviert!
    Kein Simlock und kein Branding, es kann also mit allen Karten betrieben werden.
    Preis: 300 € inkl. Versand! Angebote bitte per PN!
    (Ich bin ab 24.6. im Urlaub!)

    Ich habe inzwischen heraus bekommen, dass der Fehler auftritt, sobald ich meine Profile umbenenne. Vielleicht war es ein Zufall, aber ich habe eine neues Software-Update aufgespielt. Dadurch waren alle Einstellungen zurückgesetzt und es funktioniert wieder. Dann habe ich wieder meine Profile umbenannt und bekam keine Meldung mehr. Also habe ich wieder die Einstellungen zurückgesetzt und die Profile so belassen wie sie waren. Nur Töne verändert, aber das profil als solches nicht umbenant. Seitdem bekomme ich regelmäßig Ton und Meldung, wenn eine Email eingeht.

    Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich haargenau das gleiche Problem habe. Gibt es in der Hinsicht neue Erkenntnisse? Es kann doch nicht sein, dass es nur 2 Personen gibt, bei denen das N3 nichts sagt!?