-
Zitat
Original geschrieben von repel
war bei mir auch so. habe geflucht - war nämlich nicht das erste problem mit dem 5800 - dann einen reset gemacht, alle titel neu draufgespielt (vie nokia multimedia transfer und dem mac) und siehe da, es hat die bibliothek aktualisiert und alle wiedergabelisten übernommen. was da war, weiß ich allerdings immer noch nicht.
allerdings: immer noch geistern bei mir die alten und längst gelöschten musikdateien in meinen interpreten-, alben- und songverzeichnissen rum, die ursprünglich mal von nokia auf der karte drauf waren. die werde ich wohl nie los. trotz reset. das nervt langsam doch ein bisserl ...
gruß repel
Das Prob hatte ich ja auch, is auch noch bei der 20er-Firmware vorhanden?!? Bei mir gings nach dem Formatieren der SD-karte weg, vorher nich. War schon nervig, das Prob hab ich beim N73 nich...und der Player is doch eigentlich der gleiche...
-
Man kann sich ja auch ohne Vv ein neues Handy holen
Ich hab meins gestern wieder eingeschickt, kein Bock ohne Plan weiter auf Fw-Update zu warten, nächstes mal wird erst ne Info über den Product-Code eingeholt. Warte jetzt eh erst auf ne neuere Charge, damit das mit dem Lautsprecher-prob nich auch noch kommt...
-
Tja, da mich der Code auch erwischt hat und ich mit der momentanen Fw irgendwie nich zufrieden bin(z.B. will Lieder ausm Player löschen, er fängt an und endet jedes mal mit Error, Lieder sind von Karte gelöscht, bleiben aber im Player, egal was ich mache) schicke ichs erstma wieder zurück. In nem halben Jahr vielleicht nochmal, schade eigentlich, das Handy an sich macht echt nen geilen Eindruck!
-
Son Bockmist, dachte ja es würd mit dem Update endlich ohne Abbrüche gehen....aber er meldet sich leider bei HSDPA immer noch nach ner gewissen Zeit ab...wird wohl nichts mehr mit dem Teil...
-
Wenns wirklich um den w'n'w Stick II geht passt das schon, der kann "nur" bis 3,6.
-
So, nach langer Zeit is der Stick wieder da. Hatte wohl ne lange Reise, da laut arvato das Ding zur Reparatur geschickt wurd....verstehe nich wieso der nich einfach ausgetauscht wird, aber egal. Joa, Stick wieder da....immer noch das gleiche Problem. Laut Reparaturschein soll der Stick aber einwandfrei gehen...
Hatte mir zwischenzeitlich günstig bei eBay nen w'n'w-Stick II geholt, der läuft einwandfrei. Was ich jetzt mit dem "alten" Stick mache muss ich ma schauen und bei VictorVox nachfragen, vielleicht geht ja noch Geld zurück für den Stick, bezweifel ich aber noch irgendwie.
-
Sollst du die 6 MBit in deiner Mobilfunkzelle haben? Web'n'walk bietet (wenn der Masten in der Nähe ist) bis maximal 7,2MBit. Umgerechnet kannst mit ca. 450kb laden. Ich wohne aufm Land und habe anscheinend nur nen 1,8 MBit-Masten, aber kann mit ca.160kb standard laden. Bin eigentlich sehr zufrieden damit und die Masten sollen angeblich noch ausgebaut werden.
Die Auslastung richtet sich nach der Menge der Nutzer von HSDPA und Telefonierer. Da HSDPA nich so geläufig is brauchste da keine Angst haben.
Wegen der Box kann ich dir nich weiterhelfen, nutze den w'n'w-Stick II.
-
Aber Spaß macht das bei 64kb doch nich mehr Besonders wenn man was lädt.
-
Hm, also im ersten Monat hatte es ein Typ ausm onlinekosten-Forum auf beachtliche 40GB ohne Drosselung geschafft. Da ist dieses Ergebnis ja schon "erschreckend", bin ma gespannt ob die Drosselung durchgehend so einsetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmf
Hast Du einen Link? Wie misst man das?
Naja, Kabel öffnen, Stromversorgung 5V Leitung kappen und Amperemeter dazwischen, oder du hast ne Strommesszange. In dem Beitrag hat er aber auch nur geschrieben das er 598mA gemessen hat, wie genau wurd nicht gesagt. Ich war ja auch kurz davor zu messen, hab ihn dann aber rausgeschickt. SObald ich ihn wieder hab werde ich es ausprobieren und mich ma melden.
Ich hoffe ja ma das sie die USB-Spezifikationen eingehalten werden, weil sonst ruhig ein Y-Kabel hätte dabei sein dürfen!