Beiträge von blubbla

    Nur noch 1 iPhone/Kreditkarte?

    Zitat

    My brother went to get me 2 from CPW and he was told he could only have 1. They checked his card to see if it had been used before to purchase a phone. I wanted 2 so he went into an O2 shop and got me the 2nd one using a different card.

    Post auf macrumors.com, 18.4.08



    (In diesem Sinne: Shit, wieso hab ich meine 2. Kreditkarte neulich gekündigt... :-/)

    Bisschen mehr Informationen:

    Zitat

    Wie Vetter gegenüber Macnotes erklärt, hatte seine Mandantin allerdings gerade einmal rund 150 Geräte in Frankreich erworben und an einen deutschen Händler weiterverkauft. Sicherlich keine Lappalie mehr, aber auch kein “großer Fisch”, gemessen an den Dimensionen des Marktes. Pikantes Detail: Das Geschäft fand laut Vetter statt, bevor der Exklusiv-Vertriebs des iPhones in Deutschland bei T-Mobile bekannt wurde.

    Macnotes, 17.4.08

    mastaplan:
    Ob das ein guter Kurs ist kann ich nicht beurteilen, da musst du in einem Börsenboard o.ä. fragen.
    Wenn du meintest, ob es günstiger ist ein iPhone bei eBay zu kaufen oder als bei deiner Bekannten: Wie du schon festgestellt hast machts ca. 60€ Unterschied. Was Versand kostet, weiß ich nicht. Vielleicht 20-25€ versichert, ist ja EU, sollte also nicht so teuer sein.


    johnson:
    Das hab ich eben auch schon gehört. Hast du ne Quelle oder kennst du konkrete Erfahrungen zu dass man die bei Carphone Warehouse nur mit Vertrag bekommt? (Schließt man den dann vor Ort?)

    Ich weiß dass du bei dem UK-iP 1 Jahr Garantie auch in Deutschland hast. Könnte sein, dass das eine weltweite ist und somit auch für das US-iP gilt.


    Andere Sache:
    Im Gulli-Board hab ich folgendes gelesen:

    Zitat

    iPhones werden aktuell nicht mehr im apple Store, egal ob Regent Street oder Brent Cross Mall, an nicht UK Bürger verkauft. Daher geht in einen carphone Warehouse Store, gibt es vielfach in London.

    (Post vom 23.3.)
    Ich will am 23.4. rüber und mir eins holen. Weiß jemand ob das tatsächlich so stimmt, dass Apple die nur noch an UK Bürger verkauft? (Ist sowas überhaupt rechtens?)
    Und kriegt man bei carphone warehouse das iPhone so ohne weiteres? Ich meine hier im Thread gelesen zu haben, dass deutsche KKs nicht akzeptiert werden, wobei man das dem Verkäufer vielleicht auch nicht auf die Nase binden muss.
    Hat jemand aktuelle oder positive Erfahrung mit carphone warehouse? 16gb vorrätig?


    Und ob ich zu carphone warehouse oder zu Apple renne, macht schon einen Unterschied, denn ich kann von Stansted entweder in die Nachbarortschaften Harlow oder Bishop's Stortford dort zum carphone warehouse für vielleicht 10€ oder für >20€ StanstedExpress+Tube nach London fahre. Bloß wenn ich in Harlow stehe und bei carphone warehouse nix bekomme und gezwungen bin doch nach London reinzufahren wirds evl. mit der Zeit eng - ich komm 10:30 an und flieg 18:45 wieder :-/