Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den Boost M und den 9,99 € Vertrag (idealerweise mit dem Pixel 5 oder 4a).
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den Boost M und den 9,99 € Vertrag (idealerweise mit dem Pixel 5 oder 4a).
Danke
Hallo Händler,
ich suche das Pixel 5 (bevorzugt in Sorta Sage) mit Vertrag zu möglichst guten Konditionen.
D.h
O2 Netz mit mindestens 6 GB Datenvolumen + AllnetFlat, SMS sind egal.
Zuzahlung sollte nicht über 100 € liegen, Grundgebühr möglichst niedrig.
Die Rufnummer soll von Media Markt Super Select mitgenommen werden.
Danke für interessante Angebote.
Suche ein Huawei P8 oder Mate S für um die 200€. Sollte noch relativ neu(wertig) sein und am liebsten mit ursprünglichem Kaufvertrag zwecks Garantie sein.
Freue mich auf Angebote.
Moin, mal ne blöde Frage:
Wenn ich einen Vertrag auf meine neue Adresse (ab 01.09.) bestellen will, was geb ich als Adresse bei euch ein? Meine derzeitige Adresse oder schon die neue?
Preisanpassung: 360 Euro inkl versicherten Versand über Hermes! Kein Tausch.
Hallo,
ich biete ein völlig neues, originalverpacktes Xperia Z1 Compact in schwarz an. Die Rechnung von handytick lege ich selbstverständlich bei (wenn ihr meine Beiträge durchsucht, seht ihr, dass ich es tatsächlich bestellt habe ).
Ich bin leider noch bis Samstag im Urlaub, hole das Handy aber dann sofort von der Post ab. Daher habe ich auch noch keine Fotos.
Artikelstandort ist Kassel (Nordhessen) und kann abgeholt oder je nach Wunsch verschickt werden.
375 € zzgl. Porto.
Bezahlung vor Ort, via Überweisung oder PayPal, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Netzstandards: GSM/EDGE/GPRS, UMTS/HSPA+, LTE, WLAN
Betriebssystem Android 4.3 Jelly Bean
Prozessor 2,2 GHz QuadCore Qualcomm Snapdragon 800, Adreno 330
Maße 127 x 65 x 9,5 mm
Gewicht 137 g
Gehäusematerial Metallrahmen, Mineral-Glas
max. Sprechzeit 18 Std.
max. Bereitschaft 670 Std.
Display-Art HD-TRILUMINOS-Display
Display Diagonale 4,3 Zoll / 10,9 cm
Display Auflösung 720 x 1280 Pixel (341ppi)
Display Farben 16 Mio.
Digitalkamera 20,7 Megapixel
Zoomfaktor Kamera 8-facher Digitalzoom
Kameralicht / Blitz LED-Blitz
Videoaufnahme Videoaufnahmen mit 1080p (FullHD)
Frontkamera 2 Megapixel
Navigation ja, aGPS
W-LAN WLAN 802.11a/ac/b/g/n
Bluetooth Bluetooth 4.0
USB-Anschluss microUSB 2.0
sonstige Anschlüsse 3,5-mm-Audiobuchse
Organizer / Kalender ja
Spiele ja
Interner Speicher (Größe) 16 GB
wechselb. Speicherkartentyp microSDHC (bis 64GB)
Hey, wie ist der Status von der Bestellung 523777? Ich habe vor über 2 Wochen bestellt, fahre am Freitag in Urlaub und wollte mein neues Handy eigentlich mitnehmen...
Hey, in meinen auf eurer Seite hinterlegten Vertragsdaten steht nun "LTE 12 Monate gratis". Ich kann leider nirgendwo sonst sehen, dass die Geschwindigkeit nur 12 Monate upgegradet wird. Was stimmt denn? Gelten die 21 MBits 12 oder 24 Monate?
Nirgendwo. Das Problem lag darin, dass du gesagt hast man sollte auf ein Austauschgerät bestehen, was rechtlich zunächst nicht durchsetzbar ist.
Aber wie dein Vorposter schrieb, der mediale Druck wird jetzt zunehmen und eine Lösung für die Betroffenen seitens Sony bald präsentiert.
Du kannst auf ein Austauschgerät bestehen wie du willst. Wenn Sony sagt einschicken, wir reparieren, kannst da nichts machen. Wäre vermutlich billiger wenn sie die Rückseiten austauschen, als wenn sie jedem ein neues Handy schicken und das alte als B Ware abverkaufen.