Und auch in Deutschland vollkommen legal... Aber ich glaube das Thema hatten wir hier schon einmal...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Kann man denn seinen Account einfach löschen, oder ist das kompliziert ?
-
Die PIN ist anscheinend schon jetzt überflüssig. Hab heute morgen eine Sendung abgeholt und erhielt diese einfach nach dem Einstecken meiner Goldkarte ohne PIN Eingabe.
Zum Versenden braucht man anscheinend keine Goldkarte mehr ?!Leider kostet das Porto jetzt mehr, konnte man doch bisher für 5,90€ versenden, muss man nun 6,90€ zahlen. Der Vorteil und die Sicherheit schwindet anscheinend...
-
Ich habe den Fall mal anders herum an der Tanke erlebt. Nicht ich, sondern der Kunde vor mir sollte deutlich mehr zahlen als er getankt hat. Leider habe ich nicht mitbekommen wie das ausgegangen ist. Aber wie ist das dann?
-
Na das nenne ich mal günstig getankt. Der andere ist ja selber Schuld, wenn er nicht merkt das er mehr als das doppelte Zahlen musste. Dein Problem sollte es aber sicher nicht sein. Letztlich müsste sich der Tankwart dafür rechtfertigen, warum er zuviel kassiert hat.
-
-
Wirklich sehr selten, 104 Stück wurden produziert, nur 4 Stück laufen davon in Europa, einer in Deutschland und wer den hat wissen wir ja nun :p
-
-
Naja, Geschmack muss man haben, das kann man nicht lernen.
Wer mag kann sich ja ein langweiliges Schwarz oder Silber bestellen... Es kommt ja drauf an welches Auto im Lackkleid steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Verstehe ich nicht. Warum ist ein Designo Lack kein Original?Doch doch, ich meinte keine Folie oder nachträgliche Lackierungen...